Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,727 EUR
-1,09 % -0,041
16:01:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.169
C
Codax, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Für Kaz in jedem Fall 😂👍
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:17 Uhr
1

https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣

Geiles Bild 😎🤣🤣
B
BMWM240i, 10.11.2025 12:50 Uhr
1
https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:49 Uhr
0
Die 180Mio Aktien, wurden aber noch nicht ausgeführt!!!
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:46 Uhr
0
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der den Überblick verloren hat.
B
BMWM240i, 10.11.2025 11:43 Uhr
0

Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !

Das steht auch in dem Text von Reddit den ich dir gestern geschickt habe... ist also nix neues...
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:42 Uhr
0
Bei den Tausenden von News blickt kein Mensch mehr durch ...........
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:37 Uhr
0
Genau alles Fake News
T
Trippl3f, 10.11.2025 11:34 Uhr
0
Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:15 Uhr
0
Das mit den Warrants für die Aktienhalter ist ein Anreiz noch mehr Investoren anzulocken
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
0
guckst du hier.............. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1801169/000114036125040965/ny20058304x4_424b5.htm
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
1
Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:51 Uhr
0

Ein Split sehe ich nicht als Problem, eher die Verwässerung, bis zu 180 Millionen Aktien!!

Wie kommst du auf 180 Mio. neue Aktien? Durch die Warrants? Es gibt insgesamt ~772,85 Millionen Aktien. Pro 30 Aktien erhält man 1 K-, 1A-, 1Z-Warrant. Wären dann ca. 25,76 Mio K, 25,76 Mio A und 25,76 Mio Z-Warrants. Insgesamt 77,28 Mio Warrants und entsprechend viele neue Aktien sofern alle Warrants eingelöst werden. Es werden aber vermutlich weniger Warrants sein, da ja bekanntermaßen abgerundet wird. 60 Aktien = jeweils 2 Warrants; 89 Aktien= jeweils 2 Warrants. 😉
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:33 Uhr
0

Also noch einmal zim festhalten. Sozusagen kann man sagen, dass in den kommenden 10 Tagen versucht wird den kurs bis 17 Dollar zu steigen?

Nein.
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 10:33 Uhr
0
Ich lasse mich überraschen, habe eh keine andere Wahl
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:28 Uhr
0

Verstehe den Sinn nicht! Das würde ich machen wenn sie bei 20$ stehen würde!!

Es geht primär darum frisches Kapital in die Kassen von Opendoor zu spülen. Wie man das nach außen hin „verpackt“/darstellt ist dann die andere Seite der Medaille. 😉 Oha. Statt (als Unternehmen) frische Aktien zum Kurs von fiktiven 20$ selbst auf den Markt zu werfen, würdest du sie für 9$ verkaufen, damit der Käufer sie sofort weiterverkauft und 11$ Profit pro Aktie macht!? 😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Gorilla +6,54 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Gorilla +6,96 %
Alle Diskussionen