Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
+1,39 % +0,052
21:34:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
C
Codax, 11.11.2025 22:11 Uhr
0
Wieder ein guter Tag für Open. Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen. Schönen Abend euch noch
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:59 Uhr
0
einfach nur Krank
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:58 Uhr
0
für mich sieht der Chart so aus , das daß vorherige Hoch angetestet wird
J
Julezz123, 11.11.2025 21:57 Uhr
0
Volumen 215 mio
J
Julezz123, 11.11.2025 21:56 Uhr
1
AH bis 9$?!
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:53 Uhr
0
tjo abwarten
C
Codax, 11.11.2025 21:52 Uhr
1
Wir haben hier aber Ausübungspreise die nicht weit weg sind auf Jahressicht, sehr guter Schachzug finde ich
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:52 Uhr
0
https://ibb.co/N6K0W2Ms
Dax77!
Dax77!, 11.11.2025 21:51 Uhr
0

Die Leerverkäufer müssen die Warrants auch an die Verleiher liefern, da entsteht einiges an Druck 😙🤗

Bestimmt so wie bei GameStop 😌
C
Codax, 11.11.2025 21:51 Uhr
0
Sieht nach Schluss auf TH aus heut, sehr nice
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:50 Uhr
0
https://ibb.co/SwdPPHqQ
P.Condello
P.Condello, 11.11.2025 21:47 Uhr
0

Bei IBKR kein Problem. 😌

Dad schau ich mir an
C
Codax, 11.11.2025 21:45 Uhr
0
Die Leerverkäufer müssen die Warrants auch an die Verleiher liefern, da entsteht einiges an Druck 😙🤗
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:44 Uhr
1

Das will ich sehen, wie du dir zu kommenden Freitag 9$ Optionen Kaufs!?

Bei IBKR kein Problem. 😌
P.Condello
P.Condello, 11.11.2025 21:42 Uhr
0
Volumen aktuell 207Mio
P.Condello
P.Condello, 11.11.2025 21:40 Uhr
0

Ich freue mich auf die Warrants. Vermutlich wird der Kurs bis zum 18.11 noch steigen. Ich vermute sogar ziemlich kräftig. Die Indikatoren schauen nicht schlecht aus. RSI passt. Die Shorts wissen momentan auch nicht wo die Reise hingeht. Analysten Stufen die Aktie hoch. Max Pain ist bei 7$ für Freitag. Wird sich noch ändern. Überlege selbst ein paar 9$ Calls für Freitags zu erwerben. Mach ich normalerweise nicht so gerne. Hoffe das wir das schaffen. Übrigens keine Anlageempfehlung nur meine persönliche Einschätzung.

Das will ich sehen, wie du dir zu kommenden Freitag 9$ Optionen Kaufs!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen