Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,81 EUR
+2,12 % +0,08
20:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
J
Julezz123, 11.11.2025 22:37 Uhr
0
Erklär mal warum 🙏 bitte
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:31 Uhr
4
https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-open/short-interest/ Auch nicht schlecht. Short Interest ist bei 23%. Immer noch ziemlich hoch. Da müssen die Shorts erst mal raus kommen. Könnte lustig für uns werden. 💰
A
Alikhannn, 11.11.2025 22:29 Uhr
0
Volumen sind mehr als die letzten Tagen
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:26 Uhr
0
https://x.com/morganb/status/1988064763411394634?s=46 Wurde bestimmt schon gepostet. Allerdings ein gutes Zeichen. Nicht wie AA bei AMC. Seine Familie kauft für 1Mio Aktien.
C
Codax, 11.11.2025 22:11 Uhr
0
Wieder ein guter Tag für Open. Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen. Schönen Abend euch noch
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:59 Uhr
0
einfach nur Krank
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:58 Uhr
0
für mich sieht der Chart so aus , das daß vorherige Hoch angetestet wird
J
Julezz123, 11.11.2025 21:57 Uhr
0
Volumen 215 mio
J
Julezz123, 11.11.2025 21:56 Uhr
1
AH bis 9$?!
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:53 Uhr
0
tjo abwarten
C
Codax, 11.11.2025 21:52 Uhr
1
Wir haben hier aber Ausübungspreise die nicht weit weg sind auf Jahressicht, sehr guter Schachzug finde ich
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:52 Uhr
0
https://ibb.co/N6K0W2Ms
Dax77!
Dax77!, 11.11.2025 21:51 Uhr
0

Die Leerverkäufer müssen die Warrants auch an die Verleiher liefern, da entsteht einiges an Druck 😙🤗

Bestimmt so wie bei GameStop 😌
C
Codax, 11.11.2025 21:51 Uhr
0
Sieht nach Schluss auf TH aus heut, sehr nice
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:50 Uhr
0
https://ibb.co/SwdPPHqQ
P.Condello
P.Condello, 11.11.2025 21:47 Uhr
0

Bei IBKR kein Problem. 😌

Dad schau ich mir an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen