Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
B
BBarni, 14.11.2025 8:17 Uhr
0
Warum bricht denn hier schon wieder alles zusammen?
J
Julezz123, 14.11.2025 8:17 Uhr
0
ggf. Kaufkurs in den usa
W
WG90, 14.11.2025 7:42 Uhr
0

Schon gehört, französische Opendoor namens Adomos soll ähnlich knalle

😂😂😂😂😂
Seppo1233
Seppo1233, 14.11.2025 6:38 Uhr
14
Guten Morgen ☀️☕ Absolut richtig – am Ende sitzen wir doch alle im gleichen Boot. Jeder hier hat mal gute Tage, mal schlechte, mal liegen wir mit unseren Einschätzungen goldrichtig und mal komplett daneben. Das ist völlig normal. Wichtig ist: Wir sind eine Community. Keine Feinde, keine Konkurrenten, sondern Menschen, die sich für das gleiche Thema begeistern und hier zusammenkommen, um voneinander zu lernen. Niemand muss perfekt sein, niemand muss alles wissen – und genau deshalb ist Respekt so wichtig. Lasst uns also wieder den Ton finden, der unser Forum so stark macht: 🤝 Miteinander statt gegeneinander 💬 Austausch statt Anfeindung ❤️ Respekt statt Rechthaberei Wir alle profitieren davon, wenn wir freundlich bleiben und einander unterstützen – gerade an Tagen, an denen die Kurse wild schwanken und die Nerven etwas dünner sind. In diesem Sinne: Euch allen einen entspannten, positiven Tag – mit guten Gedanken, guten Trades und einer guten Portion Gelassenheit. ✨😊
Alfred83
Alfred83, 14.11.2025 5:51 Uhr
11
Guten Morgen ☕☀️ Was ist im Forum los?Bitte seid etwas freundlicher zueinander. Und wenn man keine Ahnung hat vielleicht einfach mal nix sagen🤫. Schönen Tag euch 😊
S
Sabbat, 14.11.2025 1:16 Uhr
0
Adomos Aktie kaufen 🚀🚀🚀🚀
S
Sabbat, 14.11.2025 1:16 Uhr
0
Schon gehört, französische Opendoor namens Adomos soll ähnlich knalle
stonksaktien
stonksaktien, 14.11.2025 0:21 Uhr
1
Das sind geht wieder auf 1,50
L
Luke26, 13.11.2025 23:41 Uhr
1
Ich bleib hier Short drinnen bis wir auf 44 Cent sind
J
Julezz123, 13.11.2025 22:45 Uhr
0
Warum? Wieso? Weshalb?!
J
Julezz123, 13.11.2025 21:55 Uhr
1
Autsch
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 21:09 Uhr
1

Franzl jetzt lass ihn doch mal in Ruhe erstmal ChatGPT fragen wie shorten überhaupt funktioniert 😄

Er ist ja laut Profil schon ziemlich lange bei BN. Bin ehrlich gespannt.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 21:06 Uhr
0

Franzl jetzt lass ihn doch mal in Ruhe erstmal ChatGPT fragen wie shorten überhaupt funktioniert 😄

Ist schon klar 😉 Ich möchte aber ein wenig mehr wissen. 😂
C
Codax, 13.11.2025 21:03 Uhr
0
Franzl jetzt lass ihn doch mal in Ruhe erstmal ChatGPT fragen wie shorten überhaupt funktioniert 😄
G
Gast-766694601, 13.11.2025 20:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20151960-jpmorgan-blackrock-goldman-geheimes-weisse-haus-dinner-trump-trifft-wall-street-elite-los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,46 %
Alle Diskussionen