Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,743 EUR
-1,53 % -0,058
16:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.222
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
C
Codax, 14.11.2025 15:41 Uhr
1
Turnaround Friday 😎🙏
Captain20
Captain20, 14.11.2025 15:40 Uhr
1
Mega
DudeC87
DudeC87, 14.11.2025 15:37 Uhr
0
Bullenfalle? Oder wird das was?
C
Capso12, 14.11.2025 15:29 Uhr
2
Jetzt wird es spannend 🧐
C
CenkDennis, 14.11.2025 15:25 Uhr
0
Luke26 ist ein Opfer. Am besten man blockiert ihn einfach ..
C
Capso12, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Es reicht schon, einen Blick auf die Kommentare in deinem Profil zu werfen – das ist wirklich schwer mitanzusehen. 🤏.
C
Capso12, 14.11.2025 15:05 Uhr
1
Luke du schreibst die selbe scheisse überall rein es nervt
B
BBarni, 14.11.2025 14:46 Uhr
1
Bei den Minus was ich habe können die sich die Warrants an die Glatze nageln
L
Luke26, 14.11.2025 14:42 Uhr
0

Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅

Ganz kurz, was hat sich am Business des Unternehmens seither geändert? Ich glaube nichts.
Seppo1233
Seppo1233, 14.11.2025 14:25 Uhr
0
So pauschal kannst du das ja gar nicht sagen mowie, vielleicht sind manche vor 1 Monat oder 3 eingestiegen und mache sind halt dann im minus. Aber kommen auch wieder bessere Zeiten :)
C
Codax, 14.11.2025 14:20 Uhr
0
Märkte sind aber auch heftig unter Druck die letzten Tage 🫣
C
Codax, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅
C
Codax, 14.11.2025 14:14 Uhr
0
Das ist genauso Blödsinn wie wenn ich sage wo das ATH liegt 😉
L
Luke26, 14.11.2025 14:09 Uhr
0
Ich sag nur von wo wir kommen : 50 Cent
0
00000, 14.11.2025 13:58 Uhr
0
Die 13G-Meldung der Jane Street Group weist eine Aktienposition von 43,1 Millionen an $OPEN aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,84 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen