Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,732 EUR
-1,82 % -0,069
14:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.215
G
Gast-766694601, 14.11.2025 15:53 Uhr
0
Ja mega Bullenfalle , bald 0,50ct oder Pleite *Satire off*
C
Codax, 14.11.2025 15:51 Uhr
2
Nimm die Pillen von denen und geh bitte
G
Goodie, 14.11.2025 15:49 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
C
Codax, 14.11.2025 15:41 Uhr
1
Turnaround Friday 😎🙏
Captain20
Captain20, 14.11.2025 15:40 Uhr
1
Mega
DudeC87
DudeC87, 14.11.2025 15:37 Uhr
0
Bullenfalle? Oder wird das was?
C
Capso12, 14.11.2025 15:29 Uhr
2
Jetzt wird es spannend 🧐
C
CenkDennis, 14.11.2025 15:25 Uhr
0
Luke26 ist ein Opfer. Am besten man blockiert ihn einfach ..
C
Capso12, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Es reicht schon, einen Blick auf die Kommentare in deinem Profil zu werfen – das ist wirklich schwer mitanzusehen. 🤏.
C
Capso12, 14.11.2025 15:05 Uhr
1
Luke du schreibst die selbe scheisse überall rein es nervt
B
BBarni, 14.11.2025 14:46 Uhr
1
Bei den Minus was ich habe können die sich die Warrants an die Glatze nageln
L
Luke26, 14.11.2025 14:42 Uhr
0

Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅

Ganz kurz, was hat sich am Business des Unternehmens seither geändert? Ich glaube nichts.
Seppo1233
Seppo1233, 14.11.2025 14:25 Uhr
0
So pauschal kannst du das ja gar nicht sagen mowie, vielleicht sind manche vor 1 Monat oder 3 eingestiegen und mache sind halt dann im minus. Aber kommen auch wieder bessere Zeiten :)
C
Codax, 14.11.2025 14:20 Uhr
0
Märkte sind aber auch heftig unter Druck die letzten Tage 🫣
C
Codax, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -0,60 %
8 Freunde der Tellekom -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen