Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,743 EUR
-1,50 % -0,057
17:06:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.222
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 16:52 Uhr
0

Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀

Ich habe den Chat heute nicht verfolgt aber einige wieder im minus raus 100% 😎🤣
C
Codax, 14.11.2025 16:46 Uhr
0
Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀
T
Trippl3f, 14.11.2025 16:27 Uhr
0
Gestern war Max Pain noch bei $7, heute bei $8, daher meine aktualisierte Vermutung, dass die MMs das Ding zurück Richtung $8 prügeln könnten leider.
2
2150, 14.11.2025 16:21 Uhr
1
Zwischen Strick und Lambo ist alles dabei ...
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:21 Uhr
0

2er Hebel Zertifikat

Dann zeig doch bitte mal die WKN.
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:17 Uhr
0

Ich sag nur von wo wir kommen : 50 Cent

„Wir“? „Wir“ kommen nicht von 50 Cent. Man kann sich die Fakten auch so drehen, wie es einem in den Kram passt.
G
Gast-766694601, 14.11.2025 16:01 Uhr
0
Der Ceo kauft mal eben für 1 Millionen Dollar Aktien , starkes Zeichen
C
Capso12, 14.11.2025 15:59 Uhr
0
Gleich geht es an dein Geld luke
S
Shasiba, 14.11.2025 15:58 Uhr
1

Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?

Zur Apotheke, Brandsalbe kaufen 😂
T
To0rC, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?
T
To0rC, 14.11.2025 15:55 Uhr
0

Nimm die Pillen von denen und geh bitte

Geiler Konter😅😅😅
G
Gast-766694601, 14.11.2025 15:53 Uhr
0
Ja mega Bullenfalle , bald 0,50ct oder Pleite *Satire off*
C
Codax, 14.11.2025 15:51 Uhr
2
Nimm die Pillen von denen und geh bitte
G
Goodie, 14.11.2025 15:49 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
C
Codax, 14.11.2025 15:41 Uhr
1
Turnaround Friday 😎🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
Alle Diskussionen