Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,799 EUR
-0,05 % -0,002
18:37:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.223
Captain20
Captain20, 14.11.2025 15:40 Uhr
1
Mega
C
Codax, 14.11.2025 15:41 Uhr
1
Turnaround Friday 😎🙏
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
G
Goodie, 14.11.2025 15:49 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
C
Codax, 14.11.2025 15:51 Uhr
2
Nimm die Pillen von denen und geh bitte
DudeC87
DudeC87, 14.11.2025 15:37 Uhr
0
Bullenfalle? Oder wird das was?
C
Capso12, 14.11.2025 15:29 Uhr
2
Jetzt wird es spannend 🧐
C
CenkDennis, 14.11.2025 15:25 Uhr
0
Luke26 ist ein Opfer. Am besten man blockiert ihn einfach ..
C
Capso12, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Es reicht schon, einen Blick auf die Kommentare in deinem Profil zu werfen – das ist wirklich schwer mitanzusehen. 🤏.
C
Capso12, 14.11.2025 15:05 Uhr
1
Luke du schreibst die selbe scheisse überall rein es nervt
B
BBarni, 14.11.2025 14:46 Uhr
1
Bei den Minus was ich habe können die sich die Warrants an die Glatze nageln
L
Luke26, 14.11.2025 14:42 Uhr
0

Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅

Ganz kurz, was hat sich am Business des Unternehmens seither geändert? Ich glaube nichts.
Seppo1233
Seppo1233, 14.11.2025 14:25 Uhr
0
So pauschal kannst du das ja gar nicht sagen mowie, vielleicht sind manche vor 1 Monat oder 3 eingestiegen und mache sind halt dann im minus. Aber kommen auch wieder bessere Zeiten :)
C
Codax, 14.11.2025 14:20 Uhr
0
Märkte sind aber auch heftig unter Druck die letzten Tage 🫣
C
Codax, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅
C
Codax, 14.11.2025 14:14 Uhr
0
Das ist genauso Blödsinn wie wenn ich sage wo das ATH liegt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
Alle Diskussionen