Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.237
Desti72
Desti72, 18.11.2025 21:56 Uhr
0
Jetzt startet Abverkauf 🫣😎☝️
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 21:26 Uhr
0

Ist das gleiche , nur auf englisch 🙄

Aso ich dachte du meinst die Optionsscheine die man jetzt kaufen kann mit hebel
A
Alikhannn, 18.11.2025 21:21 Uhr
0
Gib Gas Mann
A
Alikhannn, 18.11.2025 21:21 Uhr
0
Außer Open
A
Alikhannn, 18.11.2025 21:21 Uhr
0
Alles ist grün
P.Condello
P.Condello, 18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ist das gleiche , nur auf englisch 🙄
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 20:51 Uhr
0

Frage in der Runde.... Bekommt man die Optionsscheine, wenn man jetzt verkaufen würde??? Weil beim Broker steht ja 13uhr !???

Vermischt du gerade Optionsscheine mit warrants? Bin gerade verwirrt😄
P.Condello
P.Condello, 18.11.2025 20:49 Uhr
0
Frage in der Runde.... Bekommt man die Optionsscheine, wenn man jetzt verkaufen würde??? Weil beim Broker steht ja 13uhr !???
k
kronenplatt, 18.11.2025 20:44 Uhr
0

Boah,mal nächster User auf ignore 😎☝️

Geht es dir nicht so gut?
Desti72
Desti72, 18.11.2025 20:32 Uhr
0
Boah,mal nächster User auf ignore 😎☝️
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:13 Uhr
0
Weil das ein Spass Forum ist
P
Pecunia257, 18.11.2025 20:11 Uhr
0

Klar kann man sofort verkaufen nur bring es mehr wenn der Kurs steigt ich hoffe hier im nächsten Jahr auf 20 Dollar

Und wieso schreibst du dann das Gegenteil, wenn es so klar ist!? 🤦🏻
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:08 Uhr
0
Hier gibt Lachende Amöben , der WIsssenschaftler Pecunia257 hat diese Endeckung gemacht
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:08 Uhr
0
Ja Beschissen wie immer
k
kronenplatt, 18.11.2025 20:06 Uhr
0
Guten Abend Looser Forum.Wie ist eure Stimmung? Sieht echt Besch,.. Bescheiden aus bei euch was??
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:04 Uhr
0
Hast Du schon Studien veröffentlicht ? Die Lachende Amöbe , Du wirst sehr Berühmt werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen