Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,763 EUR
-1,29 % -0,049
20:28:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.226
B
BMWM240i, 6. Jun 12:09 Uhr
5
https://x.com/i/status/2062986580726255675
P
Pete69, 5. Jun 21:12 Uhr
0
Auch Krypto BTC
P
Pete69, 5. Jun 21:10 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Ich denke das liegt am Gesamtmarkt ist blutrot und dank USA und Irankrieg
T
Trippl3f, 5. Jun 20:40 Uhr
0
Weil der letzte Anstieg des SP500 künstlich durch semis, ki, data center etc. so dermaßen hochgezogen wurde und in keinem Verhältnis zum aktuellen Marktumfeld steht. Jetzt platzt diese Blase und die margin calls beginnen. Das zieht den ganzen Markt herunter, spekulative Werte umso mehr. Zudem wird cash überall rausgezogen für den SpaceX IPO nächste Woche. Aber klar, was weiß ich schon, der hier Hab und Gut verzockt hat und selten-dämliche Entscheidungen traf.
C
Codax, 5. Jun 20:40 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Vielleicht liest du nochmal etwas langsamer was ich geschrieben habe 😉
J
Jvta, 5. Jun 20:37 Uhr
0
Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?
T
Trippl3f, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Es platzt gerade eine krassere Blase als die .com-Blase vor 25 Jahren. Wenn das so weitergeht, ist das erst der Anfang. Wir sind alle verloren.
C
Codax, 5. Jun 20:25 Uhr
0
Wenn ihr am Aktienmarkt unterwegs seid, solltet ihr euch mal mit ein paar grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigen. Die überraschend guten NFP ( US Beschäftigungszahlen) machen eine weitere Zinssenkung unwahrscheinlich, die Inflation hingegen zieht an. Damit besteht eher sogar die „Gefahr“ von Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen ohne das der Arbeitsmarkt groß gefährdet wird. Was Zinserhöhung en für Opens Geschäft bedeuten könnt ihr euch hoffentlich noch zusammenreimen 😜 Bezüglich des Unternehmens selbst und Kaz hat Desti schon alles gut zusammengefasst
T
Trippl3f, 5. Jun 20:23 Uhr
0
Weil gerade die größte Blase seit der .com Blase platzt.
J
Jvta, 5. Jun 20:16 Uhr
0
Nervös vor der HV?
J
Jvta, 5. Jun 20:15 Uhr
0
Warum fällt es eigentlich so stark ich habe den Zusammenhang nicht verstanden
loser39326
loser39326, 5. Jun 19:28 Uhr
0

https://x.com/i/status/2062892103395573770 Das sagt doch für heute alles, trotz der wirklichen guten U.S.- Arbeitsmarktzahlen

Kann man den Zahlen noch trauen? Sind die Zahlen geschönt?
T
Trippl3f, 5. Jun 18:46 Uhr
0
Es nimmt einfach kein Ende. Ich bin wirklich kurz davor, eine Panikattacke zu bekommen. Das kann und darf nicht so weitergehen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen