Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,798 EUR
-0,08 % -0,003
18:09:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.222
l
leguan14, 8. Jun 18:33 Uhr
0

10,5% runter mit tiefrotem Markt, aber nicht einmal 2% rauf mit tiefgrünem Markt. Traurig.

wenn die blase platzt wie solls da auch hochgehen,und wo ist der markt tiefgrün
T
Trippl3f, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Wie kann das sein? Einfach nur erbärmlich.
T
Trippl3f, 8. Jun 16:59 Uhr
0
10,5% runter mit tiefrotem Markt, aber nicht einmal 2% rauf mit tiefgrünem Markt. Traurig.
T
Trippl3f, 8. Jun 16:20 Uhr
0
Weder Volumen noch irgendeine auch nur annähernd vorhandene Stärke, zumindest ein paar %-Punkte zu halten. Traurig.
l
leguan14, 8. Jun 13:28 Uhr
0

Es platzt gerade eine krassere Blase als die .com-Blase vor 25 Jahren. Wenn das so weitergeht, ist das erst der Anfang. Wir sind alle verloren.

im augenblick bist nur du verloren
L
Lupo01, 8. Jun 10:24 Uhr
3
Eine richtig spannende Anaylse zu Opendoor: https://investwithfelix.substack.com/p/opendoor-20-the-singularity-scaler?utm_source=%2Fsearch%2FOpendoor&utm_medium=reader2
T
TraderJoe92, 7. Jun 20:47 Uhr
3
Die Zinsperspektiven sind aber nicht gut. Zinssenkungen sind mittlerweile so gut wie ausgeschlossen. Wenn es „gut“ läuft, bleiben die Zinsen auf dem momentanen Niveau, aber sollte die Inflation weiter voranschreiten, werden auch die Zinsen weiter steigen. Die Verbesserungen des Unternehmens schreiten weiter voran, das ist gut, wenn sich das Modell in einem schwierigen Marktumfeld bewährt, wird es bei einer Markterholung nur noch besser.
J
Jvta, 7. Jun 19:55 Uhr
2
Die Aktie reagiert auf Zinsperspektiven. Die Erfolge sprechen für sich. Wenn dann noch der passende Rückenwind kommt geht die Vision sehr schnell 👍
Handi78
Handi78, 7. Jun 14:41 Uhr
3
https://x.com/ssj2abid/status/2063590812852551911
B
BMWM240i, 6. Jun 12:09 Uhr
5
https://x.com/i/status/2062986580726255675
P
Pete69, 5. Jun 21:12 Uhr
0
Auch Krypto BTC
P
Pete69, 5. Jun 21:10 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Ich denke das liegt am Gesamtmarkt ist blutrot und dank USA und Irankrieg
T
Trippl3f, 5. Jun 20:40 Uhr
0
Weil der letzte Anstieg des SP500 künstlich durch semis, ki, data center etc. so dermaßen hochgezogen wurde und in keinem Verhältnis zum aktuellen Marktumfeld steht. Jetzt platzt diese Blase und die margin calls beginnen. Das zieht den ganzen Markt herunter, spekulative Werte umso mehr. Zudem wird cash überall rausgezogen für den SpaceX IPO nächste Woche. Aber klar, was weiß ich schon, der hier Hab und Gut verzockt hat und selten-dämliche Entscheidungen traf.
C
Codax, 5. Jun 20:40 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Vielleicht liest du nochmal etwas langsamer was ich geschrieben habe 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen