Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,791
EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f,
9. Jun 18:01 Uhr
0
Wir sind alle verloren..
T
Trippl3f,
9. Jun 17:18 Uhr
0
Ich würde gern nicht investiert sein, mein Verlust ist aber zu hoch, um das Invest rauszuziehen.
L
Lupo01,
9. Jun 17:14 Uhr
0
@Trippl3f dann investier doch nicht 😂 wie kann man eigentlich soviel herum heulen
T
Trippl3f,
9. Jun 17:08 Uhr
0
JEDER Anstieg, wirklich JEDER Anstieg wird direkt wieder abverkauft. POS kann nicht einmal Gewinne halten. Traurig.
B
Berti0809,
9. Jun 16:02 Uhr
4
Der Iran-Krieg ist Treiber Nr. 1 der Inflation. Wenn der nachhaltig beendet wird, fallen die Zinsen auch wieder. Open wird sehr wahrscheinlich in diesem Umfeld schon profitabel werden. Wenn dieser Beweis angetreten wurde, kann es nur bergauf gehen. Jede Zinssenkung ab da an, wird den Kurs beflügeln.
Mich nervt es auch tierisch. Aber jetzt haben wir schon so lange ausgehalten, dann schaffen wir den Rest auch noch.
Hab Geduld!
B
Benne65,
9. Jun 14:12 Uhr
0
Übermorgen, am 11., ist HV. Mal schauen was da gesagt wird.
Captain20,
9. Jun 13:50 Uhr
0
Kaz macht eine super Arbeit. Steigende Verkaufszahlen und so vieles mehr.
Du brauchst geduld. Es wird sich lohnen.
Viele Werte explodieren gerade. Das hätte man sich vor wenige Wochen nicht gedacht wie lange es anhält.
Es wird hier irgenwabn auch so sein 😀
T
Trippl3f,
9. Jun 12:23 Uhr
0
Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte. Dass der Krieg bald enden wird, ist ja recht wahrscheinlich, dass die Zinsen runter gehen hingegen nicht. Die KPIs werden zwar weiterhin verbessert, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich das sukzessive im share price wiederspiegelt. Wir schleichen hier seit unendlich langer Zeit im gleichen Korridor herum. Es gibt keine steigende Tendenz. Das ist einfach nur traurig und entmutigend. Vor allem, wenn sämtliche Branchen an Open so maßlos vorbeiziehen.
Captain20,
9. Jun 12:20 Uhr
1
Trippl3f.
Ich bin seit Juli dabei und mich nervt.es genau wie dich.
Bin zwar noch im plus aber habe es mir auch anders vorgestellt.
Aber wir werden hier nicht raus kommen, höhere kurse haben wenn sich die Gesamtsituation nicht ändert.
Zinsen runter, krieg zu ende.
Und das wichtigste Schwarze Zahlen.
Open wir seinen Weg machen . Bitte lass dich nicht entmutigen.
T
Pete69,
9. Jun 11:29 Uhr
0
Was viele bulls auch unerwähnt lassen ist die Tatsache, dass die contracts etc. zwar YoY knapp 5x sind, der share price aber knapp 8x zu letztem Jahr ist. Das dann als positives Kriterium zu nehmen, dass wir deutlich höher stehen müssten, greift für mich nicht. Selbst die Russel-Inklusion scheint nicht zu fruchten. Scheint wohl einfach ein Griff ins Klo gewesen zu sein, zumindest auf die nächsten 1- 1,5 Jahre betrachtet.
Was schreibst du da für ein Müll?
Trippl3f,
9. Jun 10:53 Uhr
0
Was viele bulls auch unerwähnt lassen ist die Tatsache, dass die contracts etc. zwar YoY knapp 5x sind, der share price aber knapp 8x zu letztem Jahr ist. Das dann als positives Kriterium zu nehmen, dass wir deutlich höher stehen müssten, greift für mich nicht. Selbst die Russel-Inklusion scheint nicht zu fruchten. Scheint wohl einfach ein Griff ins Klo gewesen zu sein, zumindest auf die nächsten 1- 1,5 Jahre betrachtet.
Handi78,
9. Jun 8:29 Uhr
0
Ich glaube nichtmal dass wir die 3,71€ wieder sehen werden, nachdem es gestern um 3,72€ abgeprallt war. 3x in Folge knapp über 3,60€ ist doch schonmal ein Gutes Gefühl wert 😇
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |