Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
B
Berti0809, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Hoffentlich wird OPEN in Zukunft genauso zinssensitiv nach oben korrigieren, wenn die Zinsen mal wieder gesenkt werden sollten...Dabei wurden sie nicht mal angehoben. Ätzend
Finanzfrei
Finanzfrei, 17. Jun 20:14 Uhr
1
ZUSAMMENFASSUNG: 1. Fed lässt die Zinssätze zum 4. Mal in Folge unverändert 2. 9 von 18 Amtsträgern erwarten mindestens einen Zinserhöhung in diesem Jahr 3. Fed senkt ihre mittlere Prognose für das US-BIP 2026 von 2,4 % auf 2,2 % 4. Fed sieht nun, dass die PCE-Inflation ihr 2 %-Ziel erst 2028 wieder erreicht 5. Fed erklärt, die Inflation „bleibt erhöht“ im Verhältnis zu ihrem Ziel 6. Der heutige Fed-Beschluss wurde einstimmig mit 12-0 Stimmen gefasst
G
G60.73, 16. Jun 22:42 Uhr
0
na ja....3%...ist jetzt nix was uns vorwärts bringt....
Wolfi67
Wolfi67, 16. Jun 18:39 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-wird-zum-26-juni-in-den-russell-3000-index-aufgenommen-93CH-3500191
P
Pete69, 16. Jun 18:08 Uhr
0
na weil in wenigen Tagen ins Index aufgenommen wird und langsam die Käufe stattfinden.
G
G60.73, 16. Jun 18:03 Uhr
0
na mal schauen wann das wieder verkauft wird.....
T
Trippl3f, 16. Jun 17:57 Uhr
0
Wenn die Indices überwiegend rot und alle Augen auf SpacX gerichtet sind, dann geht es hier ab. Korreliert wohl auch damit, dass sehr viele Werte mit großer MC rot sind.
G
G60.73, 16. Jun 17:54 Uhr
0
was sehen meine Augen denn da...erneuter Angriff auf 5$...watt ist passiert?
G
G60.73, 15. Jun 22:30 Uhr
0
sehr ruhig hier heute....alle bei SpaceX?
T
TraderJoe92, 13. Jun 7:55 Uhr
2
Jetzt stimmt es wieder
L
Lupo01, 13. Jun 7:28 Uhr
0
Aber komischerweise sind wirklich hunderte/tausende Häuser nicht mehr gelistet. Mal gucken was sich dahinter verbirgt
T
TraderJoe92, 13. Jun 4:01 Uhr
0
Ich glaube das ist eine Fehler. Irgendwie passen die Zahlen nicht zusammen
Handi78
Handi78, 13. Jun 2:07 Uhr
0
Wurden heute wirklich 1814 Häuser verkauft? https://aubermark.github.io/open-tracker/
P
Pete69, 12. Jun 11:15 Uhr
0
Das ist momentan alles was wir erfahren, der Rest wird dann auf SEC Fillings veröffentlicht in paar Tagen: https://x.com/nejatian/status/2065113946583884133
G
G60.73, 12. Jun 10:32 Uhr
0
mich hätten trotzdem die Abstimmungs-/Wahlergebnisse interessiert
C
CR75, 12. Jun 10:27 Uhr
0
Naja es wird auch nix brauchbares geredet worden sein da der Kurs nix großartiges gemacht hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen