Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,75
EUR
-1,32 % -0,05
10:28:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.209
T
Trippl3f,
18. Jun 10:32 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html Schaue dir das mal an. Eine erste Zinssenkung ist erst in einem Jahr mit einer Wahrscheinlichkeit von >1% aktuell eingepreist. Spätetens in einer der letzten beiden Sitzungen des Jahres werden mE die Zinsen erhöht. Zwar scheint alles jetzt auf Frieden ausgerichtet zu sein; gleichwohl ist die Inflation bei über 4,5% und damit doppelt so hoch wie von der FED avisiert. Für OPEN ist das alles nicht optimal.
B
Berti0809,
17. Jun 22:03 Uhr
0
Hoffentlich wird OPEN in Zukunft genauso zinssensitiv nach oben korrigieren, wenn die Zinsen mal wieder gesenkt werden sollten...Dabei wurden sie nicht mal angehoben.
Ätzend
Finanzfrei,
17. Jun 20:14 Uhr
1
ZUSAMMENFASSUNG:
1. Fed lässt die Zinssätze zum 4. Mal in Folge unverändert
2. 9 von 18 Amtsträgern erwarten mindestens einen Zinserhöhung in diesem Jahr
3. Fed senkt ihre mittlere Prognose für das US-BIP 2026 von 2,4 % auf 2,2 %
4. Fed sieht nun, dass die PCE-Inflation ihr 2 %-Ziel erst 2028 wieder erreicht
5. Fed erklärt, die Inflation „bleibt erhöht“ im Verhältnis zu ihrem Ziel
6. Der heutige Fed-Beschluss wurde einstimmig mit 12-0 Stimmen gefasst
G
G60.73,
16. Jun 22:42 Uhr
0
na ja....3%...ist jetzt nix was uns vorwärts bringt....
Wolfi67,
16. Jun 18:39 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-wird-zum-26-juni-in-den-russell-3000-index-aufgenommen-93CH-3500191
P
Pete69,
16. Jun 18:08 Uhr
0
na weil in wenigen Tagen ins Index aufgenommen wird und langsam die Käufe stattfinden.
G
G60.73,
16. Jun 18:03 Uhr
0
na mal schauen wann das wieder verkauft wird.....
T
Trippl3f,
16. Jun 17:57 Uhr
0
Wenn die Indices überwiegend rot und alle Augen auf SpacX gerichtet sind, dann geht es hier ab. Korreliert wohl auch damit, dass sehr viele Werte mit großer MC rot sind.
G
G60.73,
16. Jun 17:54 Uhr
0
was sehen meine Augen denn da...erneuter Angriff auf 5$...watt ist passiert?
G
G60.73,
15. Jun 22:30 Uhr
0
sehr ruhig hier heute....alle bei SpaceX?
T
TraderJoe92,
13. Jun 7:55 Uhr
2
Jetzt stimmt es wieder
L
Lupo01,
13. Jun 7:28 Uhr
0
Aber komischerweise sind wirklich hunderte/tausende Häuser nicht mehr gelistet. Mal gucken was sich dahinter verbirgt
T
TraderJoe92,
13. Jun 4:01 Uhr
0
Ich glaube das ist eine Fehler. Irgendwie passen die Zahlen nicht zusammen
Handi78,
13. Jun 2:07 Uhr
0
Wurden heute wirklich 1814 Häuser verkauft?
https://aubermark.github.io/open-tracker/
P
Pete69,
12. Jun 11:15 Uhr
0
Das ist momentan alles was wir erfahren, der Rest wird dann auf SEC Fillings veröffentlicht in paar Tagen: https://x.com/nejatian/status/2065113946583884133
G
G60.73,
12. Jun 10:32 Uhr
0
mich hätten trotzdem die Abstimmungs-/Wahlergebnisse interessiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,76 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -3,00 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |