Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,75 EUR
-1,32 % -0,05
10:28:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.209
T
Trippl3f, 18. Jun 10:32 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html Schaue dir das mal an. Eine erste Zinssenkung ist erst in einem Jahr mit einer Wahrscheinlichkeit von >1% aktuell eingepreist. Spätetens in einer der letzten beiden Sitzungen des Jahres werden mE die Zinsen erhöht. Zwar scheint alles jetzt auf Frieden ausgerichtet zu sein; gleichwohl ist die Inflation bei über 4,5% und damit doppelt so hoch wie von der FED avisiert. Für OPEN ist das alles nicht optimal.
B
Berti0809, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Hoffentlich wird OPEN in Zukunft genauso zinssensitiv nach oben korrigieren, wenn die Zinsen mal wieder gesenkt werden sollten...Dabei wurden sie nicht mal angehoben. Ätzend
Finanzfrei
Finanzfrei, 17. Jun 20:14 Uhr
1
ZUSAMMENFASSUNG: 1. Fed lässt die Zinssätze zum 4. Mal in Folge unverändert 2. 9 von 18 Amtsträgern erwarten mindestens einen Zinserhöhung in diesem Jahr 3. Fed senkt ihre mittlere Prognose für das US-BIP 2026 von 2,4 % auf 2,2 % 4. Fed sieht nun, dass die PCE-Inflation ihr 2 %-Ziel erst 2028 wieder erreicht 5. Fed erklärt, die Inflation „bleibt erhöht“ im Verhältnis zu ihrem Ziel 6. Der heutige Fed-Beschluss wurde einstimmig mit 12-0 Stimmen gefasst
G
G60.73, 16. Jun 22:42 Uhr
0
na ja....3%...ist jetzt nix was uns vorwärts bringt....
Wolfi67
Wolfi67, 16. Jun 18:39 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-wird-zum-26-juni-in-den-russell-3000-index-aufgenommen-93CH-3500191
P
Pete69, 16. Jun 18:08 Uhr
0
na weil in wenigen Tagen ins Index aufgenommen wird und langsam die Käufe stattfinden.
G
G60.73, 16. Jun 18:03 Uhr
0
na mal schauen wann das wieder verkauft wird.....
T
Trippl3f, 16. Jun 17:57 Uhr
0
Wenn die Indices überwiegend rot und alle Augen auf SpacX gerichtet sind, dann geht es hier ab. Korreliert wohl auch damit, dass sehr viele Werte mit großer MC rot sind.
G
G60.73, 16. Jun 17:54 Uhr
0
was sehen meine Augen denn da...erneuter Angriff auf 5$...watt ist passiert?
G
G60.73, 15. Jun 22:30 Uhr
0
sehr ruhig hier heute....alle bei SpaceX?
T
TraderJoe92, 13. Jun 7:55 Uhr
2
Jetzt stimmt es wieder
L
Lupo01, 13. Jun 7:28 Uhr
0
Aber komischerweise sind wirklich hunderte/tausende Häuser nicht mehr gelistet. Mal gucken was sich dahinter verbirgt
T
TraderJoe92, 13. Jun 4:01 Uhr
0
Ich glaube das ist eine Fehler. Irgendwie passen die Zahlen nicht zusammen
Handi78
Handi78, 13. Jun 2:07 Uhr
0
Wurden heute wirklich 1814 Häuser verkauft? https://aubermark.github.io/open-tracker/
P
Pete69, 12. Jun 11:15 Uhr
0
Das ist momentan alles was wir erfahren, der Rest wird dann auf SEC Fillings veröffentlicht in paar Tagen: https://x.com/nejatian/status/2065113946583884133
G
G60.73, 12. Jun 10:32 Uhr
0
mich hätten trotzdem die Abstimmungs-/Wahlergebnisse interessiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,48 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,76 %
8 STRA auf StrategyB -3,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen