Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+2,06 % +0,077
15:12:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.198
H
Hot12Stock, 23.03.2022 20:12 Uhr
0
100$ in ein paar Jahren
JDcom
JDcom, 22.03.2022 22:44 Uhr
0
Offene Tür, was das für ein Startup 🧐
H
Hot12Stock, 03.03.2022 22:20 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
T
Tobonator, 03.03.2022 19:46 Uhr
1
ich hab nachkauft auch wenn es noch weiter fallen kann/wird
H
Hot12Stock, 01.03.2022 9:05 Uhr
0
Fool
Phoenix2021
Phoenix2021, 28.02.2022 18:57 Uhr
0
Ende aus hier bin ich raus
Phoenix2021
Phoenix2021, 26.02.2022 18:51 Uhr
0
So und was jetzt ?
Phoenix2021
Phoenix2021, 25.02.2022 3:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3805448-opendoor-technologies-q1-guidance-tops-consensus-q4-gaap-loss-misses
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.02.2022 19:25 Uhr
0
Super plus 9% jetzt muss es nur noch 86% steigen dann wir es grün bei mir ...Bõrse ist voll geil
Phoenix2021
Phoenix2021, 24.01.2022 10:54 Uhr
0
Gab es ein Erdbeben in den Staaten ?!!
T
Tobonator, 19.01.2022 17:53 Uhr
0
werde demnächst klein nachkaufen
Bowmore25
Bowmore25, 11.01.2022 12:26 Uhr
0
Kann dir niemand beantworten. Alles nur Spekulationen. Märkte sind sehr schwach. Ich halte und sitze aus.
C
Chefazubi, 10.01.2022 18:57 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch fällt? ✌🏻
T
Tobonator, 08.01.2022 1:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/features/2022-01-07/buying-starter-homes-gets-harder-as-wall-street-uses-zillow-to-buy-thousands?utm_campaign=instagram-bio-link&utm_medium=social&utm_source=instagram&utm_content=business
Bowmore25
Bowmore25, 22.12.2021 10:28 Uhr
0
👍
P
Paddy987, 07.12.2021 11:10 Uhr
0
Konkurrenz ZILLOW ist massiv abgestützt,was aber als gute Chance für Opendoor ist 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,60 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen