Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,679 EUR
-2,70 % -0,102
10:50:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.168
IceCreme
IceCreme, 21.07.2025 7:38 Uhr
0
Wer hier jetzt noch rein geht...Respekt... ihr habt Eier aus Stahl....
h
hyper65, 21.07.2025 7:34 Uhr
0
drin 🥳 direkthandel bei ing funzt schon
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
Wer son Quatsch bei L/S
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
Ab um 8
n
niklas_wxlf, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
„derzeit nicht handelbar“
B
BTCguru, 21.07.2025 6:30 Uhr
1

Moin, Opendoor und Hyper Bit machen heute das rennen. Ich wünsche allen fette Beute

Ich versuche auch bei open reinzukommen. Hyper will ich noch nachkaufen
A
ArminStahl, 21.07.2025 5:59 Uhr
1
Moin, Opendoor und Hyper Bit machen heute das rennen. Ich wünsche allen fette Beute
N
NQTrader, 21.07.2025 5:42 Uhr
0

2,95$ war es 2.15 Uhr nicht schlecht der Start!

Steht bei 2.90 zu 2.95 beim Schwab Broker Bei Webull oder Robinhood sieht man kein Overnight handel. Also bieten nicht alle Ami broker Overnight trading an
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 4:58 Uhr
1
💥💥🥂Das wird hier explodieren und das gleich schon an Börsenstart keine Handelsempfehlung 🥂
S
Skilatschi11, 21.07.2025 3:09 Uhr
0
Ich lehne mich entspannt zurück und beobachte wie der Kurs die nächsten Monate zu alten Höchstständen klettert. Bleibe auf jeden Fall Long, diese Chance lass ich mir nicht entgehen. Heute werden wir schon die 3 Euro sehen
t
tino29, 21.07.2025 2:23 Uhr
0
2,95$ war es 2.15 Uhr nicht schlecht der Start!
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.07.2025 22:24 Uhr
1
Ich verkaufe morgen alles. Das geht nicht gut
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 20.07.2025 22:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hyper bit sind ja ausschließlich auf paar altcoins angewiesen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 20.07.2025 21:35 Uhr
0
Mal hier in der Runde , wirklich viel beschäftigten \ verfolgen tuet hier keiner wirklich den Stock oder ? Kannst ja fast alle Beiträge wieder in die Tonne hauen ! Hier der Kurstreiber für morgen früh, Eric hat nach Musk sein Posting selber noch eins am Wochenende abgesetzt. Genau lesen , aktuelle faire Wert 40$ 🫢 denke das wird morgen nochmal alles übertreffen und ordentlich gepumpt werden Eric Jackson ask Everyone keeps asking me "what's $OPEN worth now? We know it's worth $82 in a few years." . The answer is it's worth $40 now after they report a profitable quarter with hints that they're at steady -state profitability going forward. They'll do $5.75B in rev next year. They deserved a forward EV/Rev multiple of 5x like $CVNA $1.2B net debt $559M cash 723M shares They should be trading at $40 right now
RURO
RURO, 20.07.2025 21:34 Uhr
0
bin bei Tilray rein mit 50k Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen