Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,652 EUR
-3,08 % -0,116
10:27:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.167
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:03 Uhr
0
Ich für meinen Teil bleibe drin
Nowo
Nowo, 21.07.2025 8:48 Uhr
0
Verkaufen oder drin bleiben?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 8:31 Uhr
0
Verharrt nicht sinnlos hier und jetzt nutzt jetzt schon mal die Zeit um neue Möglichkeiten am Markt zu suchen , die Woche hat er begonnen Ein Wiedereinstieg hier werde ich vor 10 Uhr erst unter 2,55 mir genauer anschauen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 8:24 Uhr
0

Mal hier in der Runde , wirklich viel beschäftigten \ verfolgen tuet hier keiner wirklich den Stock oder ? Kannst ja fast alle Beiträge wieder in die Tonne hauen ! Hier der Kurstreiber für morgen früh, Eric hat nach Musk sein Posting selber noch eins am Wochenende abgesetzt. Genau lesen , aktuelle faire Wert 40$ 🫢 denke das wird morgen nochmal alles übertreffen und ordentlich gepumpt werden Eric Jackson ask Everyone keeps asking me "what's $OPEN worth now? We know it's worth $82 in a few years." . The answer is it's worth $40 now after they report a profitable quarter with hints that they're at steady -state profitability going forward. They'll do $5.75B in rev next year. They deserved a forward EV/Rev multiple of 5x like $CVNA $1.2B net debt $559M cash 723M shares They should be trading at $40 right now

Gratulation an alle 🫡 Wochenstart nun keine Überraschung , die Begründung hatte ich gestern neben viel Müll Beiträgen noch geliefert Auch konnte man konnte am Wochenende über lang und Schwarz sich in aller Ruhe noch platzieren
G
Gast-755702600, 21.07.2025 7:59 Uhr
3
überlegt mal was dieser vogel mit seinem post verdient hat, kauft zu 0,50 ein postet ein vergleich mit carvana & hat sein geld innerhalb von 1ner woche versechsfacht ...
G
Gast-755702600, 21.07.2025 7:56 Uhr
0
so bin raus , ab 3€ ein saftigen short & in beide richtungen verdienen
S
Soulmate, 21.07.2025 7:50 Uhr
1

Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty

Ein Blick auf den 5 Jahreschart reicht)))
A
Akaka, 21.07.2025 7:50 Uhr
0
Also TR wird hier raus gehalten 🥲
S
Soulmate, 21.07.2025 7:49 Uhr
1

Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty

Genau das gleiche mit Jackson... Fundamental im Arsch die Aktie...nur heiße Luft und Meme Stock Charakter))
m
m199366, 21.07.2025 7:45 Uhr
2
Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty
S
Soulmate, 21.07.2025 7:44 Uhr
0
Was für ein gepusht NULL Substanz)) Nothing has fundamentally improved for the company since Jackson’s purchases. Opendoor remains a cash-burning, low-margin business with meager near-term growth prospects.
IceCreme
IceCreme, 21.07.2025 7:43 Uhr
1

Ich sag mal so wer jetzt nicht reingeht und später auf den Kurs guckt wird sich sicherlich ärgern. Keine Anlageberatung

Das kann sein....😉🍀🙏... wünsche allen hier viel Erfolg ich schaue mir das Spektakel von der Seite aus an.... das ist wie ein Action Blockbuster....
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 7:43 Uhr
0
10000 bei Consors L/S 😊
A
Akaka, 21.07.2025 7:42 Uhr
0
kann nicht einkaufen..
S
Soulmate, 21.07.2025 7:41 Uhr
0
Es gibt bald wieder unzählige Bagholder)) Mitte der Woche wird die erste Gruppe gegründet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen