Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,712 EUR
-1,95 % -0,074
09:27:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.167
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 11:42 Uhr
0

Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔

Volumen im PreMarket ist schon echt hoch. Mich würde wundern wenn das nicht mehr hoch geht. Ab 1530 sind wir auf jedenfall schlauer
A
Akaka, 21.07.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:34 Uhr
0
das gelaber von dem jackson wirkt eher wie ein schlechter scherz mit seinem kursziel von 81$ frag mich welchen schnaps er da gesoffen hat, wahrscheinlich einen mit wermut
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 11:23 Uhr
0

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣

Davon ca 12 Millionen Aktionäre in D
I
Indi77, 21.07.2025 11:13 Uhr
0

Ich bin mir nicht sicher, welche Personen hier aktiv sind, aber dieses Forum wirkt wie ein schlechter Scherz, fast wie ein Spielplatz.

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣
RURO
RURO, 21.07.2025 11:07 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, welche Personen hier aktiv sind, aber dieses Forum wirkt wie ein schlechter Scherz, fast wie ein Spielplatz.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 10:59 Uhr
1

Heute geht's krass abwärts. War ja auch zu erwarten. Bin froh erstmal nicht eingestiegen zu sein.

15.30 Uhr geht es weiter...
Equinox_
Equinox_, 21.07.2025 10:58 Uhr
2
Heute geht's krass abwärts. War ja auch zu erwarten. Bin froh erstmal nicht eingestiegen zu sein.
G
Gast-755702600, 21.07.2025 10:55 Uhr
0
schade das die 3€ marke heute nicht erreicht wurde, genau dort hab ich meinen short platziert... das wäre so easy money gewesen
J
JeromeW, 21.07.2025 10:49 Uhr
1
Geht südlich im Moment
B
BMWM240i, 21.07.2025 10:44 Uhr
1

:(( ich bin wieder supper Fomo 🥹

Warte mal 15.30 ab. Die Amis zeigen uns wo die Reise hingeht...
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 10:39 Uhr
1
:(( ich bin wieder supper Fomo 🥹
t
tino29, 21.07.2025 10:34 Uhr
1
8 Mio Volumen im US Pre market sieht doch super aus
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 10:29 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht
A
Akaka, 21.07.2025 10:26 Uhr
0

war so klar habe gewarnt

Danke hab nach deiner warnung wieder raus gezogen hab nur paar € - gemacht😁👍
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.07.2025 10:23 Uhr
1
war so klar habe gewarnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen