Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?

Wäre cool, aber warum sollte es noch einmal so abheben?! Ernstgemeinte Frage weil FOMO
Tom1212
Tom1212, 21.07.2025 12:51 Uhr
1
Macht euch bereit, zieht eure Raumanzüge an. Wir fliegen zum Mond! Viel Glück allen ;)
t
tino29, 21.07.2025 12:31 Uhr
2
Ja
C
Corpser, 21.07.2025 12:31 Uhr
1
Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?
C
Corpser, 21.07.2025 12:30 Uhr
1
Bei mir hat er bei 2,22€, 2,24€ und 2,26€ nicht ausgelöst. Sehr ärgerlich. Habe dann bei 2,28€ eine neue limitorder eingestellt, die griff dann endlich. Und der Kurs war bei den vorherigen bei den jeweiligen Geldkursen bzw. darunter. Naja was soll’s …
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt gehts wieder
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Gut dann hast du wohl gute momente erwischt
t
tino29, 21.07.2025 11:54 Uhr
0
Das stimmt zumindest bei mir nicht. Ich hab noch 2 mal nach 10 Uhr erhöht! Um 2000€
A
Akaka, 21.07.2025 11:53 Uhr
0
Die Aktie ist seit heute morgen auf TR nicht handelbar nur kleine teile unter 100€
RURO
RURO, 21.07.2025 11:51 Uhr
2
ein Glück das es die Amys gibt ab 15:30 mit den Europäern geht halt rein garnichts
A
Akaka, 21.07.2025 11:45 Uhr
0
Heißt bestenfalls vor 15 uhr novhmal mit einem kleinen teil rein falls der ore market es nochmal hoch donner
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:42 Uhr
0
bald komm die meldung das jackson sich sein gehänge abgeschnitten hat
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 11:42 Uhr
0

Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔

Volumen im PreMarket ist schon echt hoch. Mich würde wundern wenn das nicht mehr hoch geht. Ab 1530 sind wir auf jedenfall schlauer
A
Akaka, 21.07.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:34 Uhr
0
das gelaber von dem jackson wirkt eher wie ein schlechter scherz mit seinem kursziel von 81$ frag mich welchen schnaps er da gesoffen hat, wahrscheinlich einen mit wermut
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 11:23 Uhr
0

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣

Davon ca 12 Millionen Aktionäre in D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen