Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,661 EUR
-3,17 % -0,120
10:32:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.167
V
Veronica2, 21.07.2025 14:29 Uhr
2
Ich tippe auf locker 3 EUR heute 🍀
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 13:43 Uhr
2
Meint ihr wir sehen noch die 2,80 Euro heute?
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:29 Uhr
0

40m Volumen aktuell. Muss noch steigen

Sind ja noch zwei Stunden Zeit bis Öffnung
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 13:27 Uhr
0
40m Volumen aktuell. Muss noch steigen
t
tino29, 21.07.2025 13:14 Uhr
1
Es wird weiter schwanken auch nach unten. Ruhig bleiben
S
SoliDProfiT, 21.07.2025 13:14 Uhr
0
Wer hat denn bitte noch so Aktien?! 😅🙈 fast 500 % in einem Monat! 🙄😅🙈
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:10 Uhr
1

Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist

Das sah aber anders aus. Selbst AH ist das Ding weiter hochgegangen. Abverkauf hätte für mich anders ausgesehen
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:56 Uhr
0
Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?

Wäre cool, aber warum sollte es noch einmal so abheben?! Ernstgemeinte Frage weil FOMO
Tom1212
Tom1212, 21.07.2025 12:51 Uhr
1
Macht euch bereit, zieht eure Raumanzüge an. Wir fliegen zum Mond! Viel Glück allen ;)
t
tino29, 21.07.2025 12:31 Uhr
2
Ja
C
Corpser, 21.07.2025 12:31 Uhr
1
Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?
C
Corpser, 21.07.2025 12:30 Uhr
1
Bei mir hat er bei 2,22€, 2,24€ und 2,26€ nicht ausgelöst. Sehr ärgerlich. Habe dann bei 2,28€ eine neue limitorder eingestellt, die griff dann endlich. Und der Kurs war bei den vorherigen bei den jeweiligen Geldkursen bzw. darunter. Naja was soll’s …
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt gehts wieder
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Gut dann hast du wohl gute momente erwischt
t
tino29, 21.07.2025 11:54 Uhr
0
Das stimmt zumindest bei mir nicht. Ich hab noch 2 mal nach 10 Uhr erhöht! Um 2000€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 Security der nächsten Generation -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen