Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,882 EUR
-0,26 % -0,010
13:51:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
Tom1212
Tom1212, 27.07.2025 18:44 Uhr
3
Das Ding wird mal durch die Decke gehen 50 Euro könnten schon nächstes Jahr drin sein! Wann es richtig losgeht ist fraglich, könnte schon morgen sein oder erst im August, aber es wird eine schöne Zeit!
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 27.07.2025 18:20 Uhr
1
Opendoor ist aktuell ein trader zock , das dürfen wir nicht vergessen. Seine Einsätze für Investments zocks sollte man nicht übertreiben , das weiß hoffentlich auch jeder
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 27.07.2025 18:17 Uhr
0

Die hätten das Meeting wegen dem Rs doch auch einfach absagen können weil die Einhaltung doch geschafft wurde. Hoffen wir mal das die Aktie nicht schlagartig unter 1€ fällt falls die einem Rs zustimmen... 🙏

Der RS wird denke genehmigt aber sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt. Auch richtig so , sie lassen das als Option wenn der Kurs mal unter diese Marke rutschen sollte. Mit der Veröffentlichungen der Positiven Umsatzzahlen am 5.08 wird die Aktie weiter mehr Aufmerksamkeit bekommen. Oft zu lesen , das Opendoor am 5.08 ein positives cashflow seit 3-4 Jahren veröffentlicht wird
C
Codax, 27.07.2025 18:05 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die Entscheidung über einen RS pausiert wird und man die weitere Entwicklung abwartet. Insbesondere wenn man unternehmensseitig auf eine positive Reaktion des Marktes auf die Zahlen spekuliert ( so sie denn auch tatsächlich positiv sind). Wird spannend die Tage.
B
BMWM240i, 27.07.2025 17:44 Uhr
0
Die hätten das Meeting wegen dem Rs doch auch einfach absagen können weil die Einhaltung doch geschafft wurde. Hoffen wir mal das die Aktie nicht schlagartig unter 1€ fällt falls die einem Rs zustimmen... 🙏
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
0
😁
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
0
Mal sehen was passiert
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
1
Morgen wird es spannend
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
0
Hallo meine lieben
G
Gast-766694601, 27.07.2025 14:54 Uhr
1
Abwarten was passiert .............. RS ist unwahrscheinlich da es der zehnte Tag über 1 Dollar ist , somit wäre die Compliance erfüllt ! Die Kerze schloss am Freitag Bullisch und es sind einige Optionen ITM. Hop oder Top
I
Indi77, 27.07.2025 14:52 Uhr
0
Aber stimmt, es gibt Millionen- Möglichkeiten
I
Indi77, 27.07.2025 14:48 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung

Da will Einer, dass sich manche unbedingt selbst in den Allerwertesten beißen 🤣
David621
David621, 27.07.2025 14:08 Uhr
0
6 mindestens
Slk12345
Slk12345, 27.07.2025 13:37 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung
NewElon
NewElon, 27.07.2025 13:00 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.

?
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
1

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen