Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,894 EUR
+0,05 % +0,002
15:07:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
G
GT2025, 27.07.2025 23:34 Uhr
1
6,53
Ã
Özgün, 27.07.2025 22:41 Uhr
0

Pleite?

?
Ã
Özgün, 27.07.2025 22:40 Uhr
0

Morgen gehts steil bergauf! Die Rakete startet, außerdem: England triumphiert im Elferschießen und verteidigt den Titel.

Jawollll
F
Flovollgas1765, 27.07.2025 22:40 Uhr
0
Pleite?
G
GT2025, 27.07.2025 22:15 Uhr
0

wie ist eure Stimmung für kommende Woche ?

Jetzt schon gut, nahezu klimaxartig!
G
GT2025, 27.07.2025 22:13 Uhr
0
Morgen gehts steil bergauf! Die Rakete startet, außerdem: England triumphiert im Elferschießen und verteidigt den Titel.
Ã
Özgün, 27.07.2025 22:05 Uhr
0
wie ist eure Stimmung für kommende Woche ?
Ã
Özgün, 27.07.2025 22:04 Uhr
0
*cool !
Ã
Özgün, 27.07.2025 22:04 Uhr
0
Hier sind gerade mehr aktiv als ich gedacht hätte sehr fool
G
GT2025, 27.07.2025 21:45 Uhr
0

Das ist auch sehr konstruktiv 🙄

Die Diskussion dreht sich um die zukünftige Entwicklung eines Aktienkurses, wobei verschiedene Meinungen und Prognosen geäußert werden.
I
Indi77, 27.07.2025 21:28 Uhr
0

Eher heute oder morgen, als nächstes Jahr. Meine Kursprognose: € 6,125

Das ist auch sehr konstruktiv 🙄
G
GT2025, 27.07.2025 21:12 Uhr
0

Morgen wird es spannend

Guten Tag! Danke für diesen freundlichen konstruktiven Hinweis, mein lieber Freund!
G
GT2025, 27.07.2025 21:11 Uhr
0

Das Ding wird mal durch die Decke gehen 50 Euro könnten schon nächstes Jahr drin sein! Wann es richtig losgeht ist fraglich, könnte schon morgen sein oder erst im August, aber es wird eine schöne Zeit!

Eher heute oder morgen, als nächstes Jahr. Meine Kursprognose: € 6,125
C
Codax, 27.07.2025 19:39 Uhr
3
Positives Marktumfeld sollte für morgen auch stimmen nach Zolldeal
B
BMWM240i, 27.07.2025 19:31 Uhr
0

Wieviel.aktien sind denn in Umlauf Sry kann nicht selber schauen da Alpen oben bin und nur hier schreiben geht Grad noch klar

Ausstehende Aktien729,13 Mio. Öffentlicher Float634,09 Mio.
Gkdax
Gkdax, 27.07.2025 19:06 Uhr
0
Wieviel.aktien sind denn in Umlauf Sry kann nicht selber schauen da Alpen oben bin und nur hier schreiben geht Grad noch klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen