Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,847
EUR
-1,13 % -0,044
18:10:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.153
BMWM240i,
27.07.2025 17:44 Uhr
0
Die hätten das Meeting wegen dem Rs doch auch einfach absagen können weil die Einhaltung doch geschafft wurde. Hoffen wir mal das die Aktie nicht schlagartig unter 1€ fällt falls die einem Rs zustimmen... 🙏
Codax,
27.07.2025 18:05 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die Entscheidung über einen RS pausiert wird und man die weitere Entwicklung abwartet. Insbesondere wenn man unternehmensseitig auf eine positive Reaktion des Marktes auf die Zahlen spekuliert ( so sie denn auch tatsächlich positiv sind). Wird spannend die Tage.
JacquesClouseau,
27.07.2025 18:17 Uhr
0
Der RS wird denke genehmigt aber sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt. Auch richtig so , sie lassen das als Option wenn der Kurs mal unter diese Marke rutschen sollte. Mit der Veröffentlichungen der Positiven Umsatzzahlen am 5.08 wird die Aktie weiter mehr Aufmerksamkeit bekommen. Oft zu lesen , das Opendoor am 5.08 ein positives cashflow seit 3-4 Jahren veröffentlicht wird
Gast-766694601,
27.07.2025 14:54 Uhr
1
Abwarten was passiert .............. RS ist unwahrscheinlich da es der zehnte Tag über 1 Dollar ist , somit wäre die Compliance erfüllt ! Die Kerze schloss am Freitag Bullisch und es sind einige Optionen ITM. Hop oder Top
Slk12345,
27.07.2025 13:37 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung
GT2025,
27.07.2025 12:22 Uhr
1
Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,97 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |