Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,677 EUR
-2,42 % -0,091
10:41:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
Özgün, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Mal gespannt was gleich passiert
_
_ES, 28.07.2025 15:13 Uhr
0

Nochmal: wenn das Unternehmen Probleme hätte, hätte es heute den RS gegeben, mit anschließender Kapitalmaßnahme um ein Batzen Geld in die Kasse zu spülen. Das haben sie nicht getan. Die Frage ist warum? Rauchen sie es vielleicht nicht mehr so dringend? Für mich ein Zeichen hier vorerst drin zu bleiben ohne Angst zu haben das mich was negatives überrascht.

das ist doch falsch. Die Abstimmung zum RS hätte es heute u.a. gegeben, wann dieser dann umgesetzt wird =? Es wurde somit die HV und die Abstimmung zum RS verschoben
B
BMWM240i, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Und auf einmal sind hier wieder über 200 User 😁👍
DonSullivin
DonSullivin, 28.07.2025 15:09 Uhr
0
Beobachtungen meinerseits haben immer bei so guter Stimmung genau das Gegenteil gebracht ich bin gespannt 🙏
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 15:07 Uhr
0
gold candle um 15:30 und Abfahrt Richtung 3,5 USD
R
RupertBär, 28.07.2025 15:00 Uhr
0
Si ja kaloni
L
Lemonaid, 28.07.2025 14:57 Uhr
0
Ja wäre eine Möglichkeit, danke
m
micha1210, 28.07.2025 14:55 Uhr
0

Äm, woher sooo sicher? Wenn ich opendoor google steht da alles andere als grün!?

Nochmal: wenn das Unternehmen Probleme hätte, hätte es heute den RS gegeben, mit anschließender Kapitalmaßnahme um ein Batzen Geld in die Kasse zu spülen. Das haben sie nicht getan. Die Frage ist warum? Rauchen sie es vielleicht nicht mehr so dringend? Für mich ein Zeichen hier vorerst drin zu bleiben ohne Angst zu haben das mich was negatives überrascht.
DonSullivin
DonSullivin, 28.07.2025 14:55 Uhr
0
Ich bin echt gespannt was da noch kommt 😅
m
micha1210, 28.07.2025 14:53 Uhr
1
Gegen Ende der Woche sollten wir die offizielle Nasdaq compliance haben 👍🏻
m
micha1210, 28.07.2025 14:52 Uhr
1

Äm, woher sooo sicher? Wenn ich opendoor google steht da alles andere als grün!?

Hab es doch begründet, mach damit was du willst
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:51 Uhr
1
Boooom 2,75$
L
Lemonaid, 28.07.2025 14:50 Uhr
0
Äm, woher sooo sicher? Wenn ich opendoor google steht da alles andere als grün!?
m
micha1210, 28.07.2025 14:42 Uhr
1
Ist eine ganz simple Sache jetzt, warten bis es 100% gemacht hat, Einsatz raus und dann mal das Spielgeld Long lassen
m
micha1210, 28.07.2025 14:40 Uhr
1
Das wird heute noch zünden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -4,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen