Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,709 EUR
-1,90 % -0,072
22:19:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.176
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
und in 2 Jahren kann viel passieren
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
in der Zukunft ist alles möglich
R
RupertBär, 28.07.2025 17:40 Uhr
0
Keiner weiß was geschieht aber jeder ist aufgeregt
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:40 Uhr
0
die 82 Dollar sind doch nicht Utopisch
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:40 Uhr
0
tjo
R
RupertBär, 28.07.2025 17:39 Uhr
0

Wenn der Eric Jackson sagt das die gute Zahlen vorlegen dann glaube ich ihm das mal, vor allem jetzt erst recht. Warum ? Weil die ihre HV für den RS verschoben haben und da denke ich das die Zahlen deutlich besser ausfallen als viele Analysten glauben. Ich frage mich ob er schon in die Bücher geschaut hat wenn er sich so weit aus dem Fenster lehnt. 82$ 😎

Aber vielleicht ist da auch ein Haken dran
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:35 Uhr
2
Wenn der Eric Jackson sagt das die gute Zahlen vorlegen dann glaube ich ihm das mal, vor allem jetzt erst recht. Warum ? Weil die ihre HV für den RS verschoben haben und da denke ich das die Zahlen deutlich besser ausfallen als viele Analysten glauben. Ich frage mich ob er schon in die Bücher geschaut hat wenn er sich so weit aus dem Fenster lehnt. 82$ 😎
m
micha1210, 28.07.2025 17:33 Uhr
1

Dreht heute noch

Safe
I
Indi77, 28.07.2025 17:33 Uhr
0

Weil die nicht ganz dicht sind 🤦‍♂️🤷‍♂️

Ah, na dann. Ich dachte schon
m
micha1210, 28.07.2025 17:33 Uhr
2
Dumb Money. Die kennen die Regeln nicht. Eine positive Mitteilung und fallender Kurs, alles wird versucht um zu drücken, dass muss man jetzt einfach aussitzen
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:33 Uhr
0
muss jeder selber wissen ob verkauft oder hält
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:33 Uhr
0
😂
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:32 Uhr
1
Ich hab nachgekauft
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:32 Uhr
1
Dreht heute noch
B
Biker14, 28.07.2025 17:32 Uhr
0

Warum verkauft ihr jetzt alle? Echt jetzt? Habe ich was verpasst?

Weil die nicht ganz dicht sind 🤦‍♂️🤷‍♂️
m
micha1210, 28.07.2025 17:31 Uhr
0
Man bleibt doch mal entspannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen