Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,709 EUR
-1,90 % -0,072
22:28:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.176
Pangu
Pangu, 28.07.2025 20:11 Uhr
0
Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.
I
Indi77, 28.07.2025 20:04 Uhr
0

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)

Dann lass es 😊
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 20:03 Uhr
0

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)
I
Indi77, 28.07.2025 20:00 Uhr
0

Nein nur nachkaufen

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/open
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
1
Alle leihbaren Aktien sind weg! Von 8,1 Millionen Aktien.
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:57 Uhr
0

Auch Short?

Nein nur nachkaufen
I
Indi77, 28.07.2025 19:56 Uhr
0

Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen

Auch Short?
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
vermutlich reißen gleich noch einige SLs
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
1
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 19:49 Uhr
0
Ey die amis haben doch keine hobbys
V
VentureCapitalist, 28.07.2025 19:48 Uhr
0
Zu viele wollen abladen!
k
kronenplatt, 28.07.2025 19:33 Uhr
0

5€ bitte, bestenfalls diese Woche, danke!

warum nicht gleich 10 Euro
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 19:31 Uhr
1
Abwarten, der Tag ist noch lange nicht vorbei. Ich kaufe jedoch immer mal wieder ein. Ich könnte auch noch abwarten. Aber wenn sich herausstellt das die Zahlen zum 05.08. ok sind dann gehts schnell nach oben und dann bin ich positioniert. Was soll denn jetzt noch groß runter gehen bis dahin. Außer das einige Cent trayder hin und her kaufen. Ich hab schon wieder ne Order gesetzt.
I
Indi77, 28.07.2025 19:22 Uhr
0

an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber

Ja, aber scheint nicht jeder so zu denken gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen