Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 01.08.2025 11:00 Uhr
0

Die und Volatus sind womöglich wirklich einer der grösten drecksaktien aber man muss auch sagen es ist freitag, mal schauen wie es nächste woche weiter geht. Man hat ja keine Wahl als Hoffnung zu haben 😅

Da hast du auch in richtige Blue Chips investiert...
T
Tobmasta, 01.08.2025 10:20 Uhr
1
Der Gesamtmarkt ist auch im Korrekturmodus.
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 10:20 Uhr
0

Ist ihm denn das gelungen? Habe die Tage jetzt nicht mitgezählt.

Ja 10 tage sind um
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 10:19 Uhr
0
Die und Volatus sind womöglich wirklich einer der grösten drecksaktien aber man muss auch sagen es ist freitag, mal schauen wie es nächste woche weiter geht. Man hat ja keine Wahl als Hoffnung zu haben 😅
I
Indi77, 01.08.2025 10:09 Uhr
0

seine Berechnungen lol 😂 . Er hat nur ausgerechnet wievielen Idio.ten er seine Aktien teuer verkaufen kann wenn er diesen Müll erzählt und ob er es schaffen kann, damit die Aktie 10 aufeinanderfolgende Tage über 1$ zu halten. Ryan Cohen 2.0

Ist ihm denn das gelungen? Habe die Tage jetzt nicht mitgezählt.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 01.08.2025 9:59 Uhr
1
So eine Drecksaktie 😀
T
Timon21, 01.08.2025 9:46 Uhr
0
1,95 heute Abend und dann Monday🚀
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 9:40 Uhr
0
seine Berechnungen lol 😂 . Er hat nur ausgerechnet wievielen Idio.ten er seine Aktien teuer verkaufen kann wenn er diesen Müll erzählt und ob er es schaffen kann, damit die Aktie 10 aufeinanderfolgende Tage über 1$ zu halten. Ryan Cohen 2.0
N
Nocomment, 01.08.2025 9:35 Uhr
0

Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔

Der war gut😅
Tom1212
Tom1212, 01.08.2025 9:34 Uhr
1
Heute wieder nachgekauft ;)
m
micha1210, 01.08.2025 9:30 Uhr
0
Weil das seine Rechnung ergeben hat
I
IchbraucheeinenNamen, 01.08.2025 9:30 Uhr
0

Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren

Dann musst du und auch ich aufhören mit solchen sinnlosen pennystock gezocke und in was vernünftiges legen. Ich weiß nicht ob ich jz mit 40% im minus rausgehen soll und in was richtiges stecken oder drin bleiben soll hier
I
Indi77, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔
K
Kalle97, 01.08.2025 9:25 Uhr
0
warten wir die Quartalszahlen ab. dann stehen wir schon mal bei 1€
w
whatswrong888, 01.08.2025 9:24 Uhr
1
Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren
m
micha1210, 01.08.2025 9:22 Uhr
1

was spricht denn gegen meine Aussage?

Das alle Analysten im Schnitt über deiner Einschätzung sind und es keinen Grund gibt warum opendoor in diesem Zeitraum aus der Nasdaq fallen wird, wenn sie gestern ihre compliance bekommen haben. Du versuchst hier sinnlos Panik zu machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen