Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
I
Indi77, 01.08.2025 16:25 Uhr
0

Die Leute haben ihre VK viel zu niedrig gesetzt, dadurch ist es für die shorter ein leichtes die einzusammeln. Die müssen alle ihre VK Order mal auf 40 Euro setzten dann knallt es richtig hoch wenn die covern 🤷‍♂️

Ok. Wird sofort gemacht. Danke 🙏
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 16:20 Uhr
0
Die Leute haben ihre VK viel zu niedrig gesetzt, dadurch ist es für die shorter ein leichtes die einzusammeln. Die müssen alle ihre VK Order mal auf 40 Euro setzten dann knallt es richtig hoch wenn die covern 🤷‍♂️
basti22
basti22, 01.08.2025 16:15 Uhr
0
Die muss man mit power über die $2.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 16:14 Uhr
0
90% des Marktes ist rot…das könnte heute die Chance sein kurz vor den Zahlen
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 16:12 Uhr
0
so hopp jetzt 🚀
basti22
basti22, 01.08.2025 16:11 Uhr
0

US Foren um Angst zu machen und die Leute zum Verkaufen anzutreiben

Ja, wie bei jeder anderen Aktie auch.
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:09 Uhr
0
US Foren um Angst zu machen und die Leute zum Verkaufen anzutreiben
basti22
basti22, 01.08.2025 16:06 Uhr
0

bald Pleite ...................bald Delistet ..............bald RS ...............................Pennystock ...........Schrott Aktie .............

Wo?
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:05 Uhr
0
das liest man oft
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:04 Uhr
0
bald Pleite ...................bald Delistet ..............bald RS ...............................Pennystock ...........Schrott Aktie .............
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 16:00 Uhr
0
Ja der ist mit seinen Zöllen wieder durcheinander gekommen 😂. Wird aber wieder wenn er sich besinnt
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 15:55 Uhr
1
schmiert gerade alles ab NASDAQ/S&P und co
Özgün, 01.08.2025 15:53 Uhr
0
😂
B
BMWM240i, 01.08.2025 15:51 Uhr
0

erreichen wir bis Ende nächste Woche 4$? Eure Gedanken

Wir müssen erstmal die 2$ halten 😅
I
Indi77, 01.08.2025 15:49 Uhr
0

erreichen wir bis Ende nächste Woche 4$? Eure Gedanken

Du immer 😂
Özgün, 01.08.2025 15:48 Uhr
0
erreichen wir bis Ende nächste Woche 4$? Eure Gedanken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen