Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,751 EUR
-1,32 % -0,050
17:03:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.222
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:33 Uhr
1

bist du ein heini,null ahnung

Schleich dich, du Echse ey
C
Codax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-07/inflation-expectations-for-year-ahead-rise-in-fed-survey?srnd=homepage-europe
l
leguan14, 07.10.2025 17:15 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

bist du ein heini,null ahnung
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke es wird wohl wieder bei 6,80 bis 7 Euro pendeln bevor sie wieder covern .
C
Codax, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
FED Rede wohl nicht so prickelnd wie der Markt reagiert
A
Aurelius90, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
Auf wieviel kann open jetzt fallen?
B
Berti0809, 07.10.2025 17:02 Uhr
0
Die Gelegenheit kann man auch gut zum Nachkauf nutzen 😉
C
Codax, 07.10.2025 16:59 Uhr
2
Einfach nur das übliche SL Fishing, Business as usual 😎
k
kronenplatt, 07.10.2025 16:48 Uhr
0

so nun reichts aber auch.....

Gestern schrieb jemand Dreck Aktie kann schon sein
G
G60.73, 07.10.2025 16:28 Uhr
3
so nun reichts aber auch.....
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
vom CEO :-)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
https://x.com/CanadaKaz/status/1975402120573821232
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich suche einen Designer für unser Team bei @Opendoor, um die nächste Generation von Produkten für Käufer und Verkäufer zu entwickeln. Dies ist eine Chance, eine komplett KI-gestützte Benutzererfahrung zu definieren. Wenn Sie sich dafür begeistern, über reine Funktionen hinauszugehen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen, schreiben Sie mir eine Direktnachricht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen