Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.235
C
Codax, 08.10.2025 15:49 Uhr
2
Aber nur nochmal für die neuen hier im Forum: High Risk, hochvolatil, es bleibt eine Wette ☝️ Wer hier Investiert sollte sich dessen bewusst sein
Captain20
Captain20, 08.10.2025 15:43 Uhr
0
😀
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:42 Uhr
1

Natürlich kommt sie wieder, wie immer 😎

Eben. All die Personen, die das Unternehmen schlecht reden, werden sich wundern, wo wir an Weihnachten stehen werden.
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:42 Uhr
0

so wie gestern, die 8,50 $ sehen wir nicht mehr ?

LOL für was, 5 Minuten, bevor es bis auf $9,40 ging?
C
Codax, 08.10.2025 15:41 Uhr
1
Natürlich kommt sie wieder, wie immer 😎
Captain20
Captain20, 08.10.2025 15:41 Uhr
0
Kommt wieder
_
_ES, 08.10.2025 15:40 Uhr
0

Sofern wir gleich recht zeitnah durch $9,30-9,40 kommen sollten, dürfte der Weg bis $10 ohne größere Widerstände frei sein! #Openarmy

so wie gestern, die 8,50 $ sehen wir nicht mehr ?
A
Aktionär8888, 08.10.2025 15:36 Uhr
0
Hab gestern nochmal um 2,5k erhöht, ich glaub an die Sache
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:36 Uhr
0
Wenn sich das jetzt für die nächsten 10-15 Minuten nahe $9,29 hält, wird es danach knallen.
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 15:34 Uhr
0
Spread hat sich vergrößern, hoffentlich gutes Zeichen
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
History will be made today
B
Biker14, 08.10.2025 15:21 Uhr
0
Wie gesagt wer nicht verkauft wird belohnt😉👍
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:20 Uhr
1
Sofern wir gleich recht zeitnah durch $9,30-9,40 kommen sollten, dürfte der Weg bis $10 ohne größere Widerstände frei sein! #Openarmy
B
Biker14, 08.10.2025 15:19 Uhr
0
Tun mir sogar ein wenig Leid Haben sich voll verzockt🤷‍♂️
B
Biker14, 08.10.2025 15:15 Uhr
0
Jeden Tag das selbe kurz vor 15.30 drücken die shorter runter 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen