Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 08.10.2025 16:16 Uhr
0
Und ich wollte gerade noch schreiben, wo Krone, Seebo und die restliche Affenbande ist :D Was erwartet ihr denn? Jeden Tag plus 50%? Ab zurück in die Spielo mit euch.
B
BBarni, 08.10.2025 16:13 Uhr
0
Nur noch Dreck das Teil
C
Codax, 08.10.2025 15:49 Uhr
2
Aber nur nochmal für die neuen hier im Forum: High Risk, hochvolatil, es bleibt eine Wette ☝️ Wer hier Investiert sollte sich dessen bewusst sein
Captain20
Captain20, 08.10.2025 15:43 Uhr
0
😀
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:42 Uhr
1

Natürlich kommt sie wieder, wie immer 😎

Eben. All die Personen, die das Unternehmen schlecht reden, werden sich wundern, wo wir an Weihnachten stehen werden.
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:42 Uhr
0

so wie gestern, die 8,50 $ sehen wir nicht mehr ?

LOL für was, 5 Minuten, bevor es bis auf $9,40 ging?
C
Codax, 08.10.2025 15:41 Uhr
1
Natürlich kommt sie wieder, wie immer 😎
Captain20
Captain20, 08.10.2025 15:41 Uhr
0
Kommt wieder
_
_ES, 08.10.2025 15:40 Uhr
0

Sofern wir gleich recht zeitnah durch $9,30-9,40 kommen sollten, dürfte der Weg bis $10 ohne größere Widerstände frei sein! #Openarmy

so wie gestern, die 8,50 $ sehen wir nicht mehr ?
A
Aktionär8888, 08.10.2025 15:36 Uhr
0
Hab gestern nochmal um 2,5k erhöht, ich glaub an die Sache
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:36 Uhr
0
Wenn sich das jetzt für die nächsten 10-15 Minuten nahe $9,29 hält, wird es danach knallen.
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 15:34 Uhr
0
Spread hat sich vergrößern, hoffentlich gutes Zeichen
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
History will be made today
B
Biker14, 08.10.2025 15:21 Uhr
0
Wie gesagt wer nicht verkauft wird belohnt😉👍
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:20 Uhr
1
Sofern wir gleich recht zeitnah durch $9,30-9,40 kommen sollten, dürfte der Weg bis $10 ohne größere Widerstände frei sein! #Openarmy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen