Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
S
Seboo475, 08.10.2025 21:12 Uhr
0
Ob es heute noch auf 7.60€ geht
k
kas7, 08.10.2025 21:09 Uhr
0
📉🔴📉🔴
S
Seboo475, 08.10.2025 21:07 Uhr
0
Ekelhaft
S
Seboo475, 08.10.2025 21:07 Uhr
0
Der geht runter
k
kronenplatt, 08.10.2025 21:07 Uhr
0
Jetzt blüht Open richtig auf
C
Codax, 08.10.2025 20:58 Uhr
1
War 20 Uhr und positiv. Leider werden wir heute künstlich unten gehalten. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/boerse-heute-us-maerkte-steigen-nach-fomc-protokoll-gold-und-tech-aktien-im-aufwind-08-10-2025
Haas
Haas, 08.10.2025 20:53 Uhr
0

Mal schauen ob uns die FED Protonolle September gleich hochziehen

Welche Uhrzeit wäre das?
S
Seboo475, 08.10.2025 20:52 Uhr
0
Sei schlau wähl Open
P
Pete69, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Die shorties spielen hier. Jetzt wurden wieder viele freigegeben, könnte gleich hoch gehen.

Es sind tatsächlich die Shortseller sowie gestern richtig?
S
Seboo475, 08.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja geht hoch auf 7.80
k
kronenplatt, 08.10.2025 20:32 Uhr
0

Denke wohl eher, dass wir heute wieder unter die 7 rutschen

Sehe ich auch so
k
kronenplatt, 08.10.2025 20:31 Uhr
0

Ich denke geht auf 7.80€

Ist schon auf 7.48
S
Seboo475, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Ich denke geht auf 7.80€
T
TraderJoe92, 08.10.2025 20:23 Uhr
0
Denke wohl eher, dass wir heute wieder unter die 7 rutschen
k
kronenplatt, 08.10.2025 20:22 Uhr
0

Blockier ihn doch einfach, dann bist du den Heini los,so wie ich. Ist jetzt echt entspannter,der treibt sich bei so viel Aktien rum, die ich auch besitzte, und labert fast nur 💩💩

Warum soll er mich blockieren ich habe ihn nix getan.Anders ist es bei dir du Lurch. Du hast angefangen mit beleidigen. Sowas kann ich nicht stehen lassen
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 20:18 Uhr
0
Die shorties spielen hier. Jetzt wurden wieder viele freigegeben, könnte gleich hoch gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen