Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
-1,82 % -0,069
10:58:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.209
G
Gast-766694601, 09.10.2025 18:30 Uhr
1
ja lasst euren Hass raus , kommt auf die Dunkle Seite der Macht *lol*
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:10 Uhr
0

Und bezahlst du in Dollar du Mongo?

Lass dich lieber bei Trader Joe's in der Hundesohn-Abteilung abholen.
T
TraderJoe92, 09.10.2025 18:09 Uhr
0
Und bezahlst du in Dollar du Mongo?
736281638
736281638, 09.10.2025 18:07 Uhr
2
Ihr Lappen was guckt ihr die ganze Zeit den Kurs in Euro an. Dollar spielt die Musik, auch charttechnisch. Das zeigt doch nur was für Laien ihr seid.
T
TraderJoe92, 09.10.2025 18:04 Uhr
0
Mit meiner 6,50€ Prognose liege ich gar nicht so falsch.
M
MaraMa, 09.10.2025 17:48 Uhr
0

Ob er wieder über 8€ sieht

Du nervst – ständige Jammerei. Wie alt bist du, 14?
S
Seboo475, 09.10.2025 17:43 Uhr
0
Ob er wieder über 8€ sieht
2
2150, 09.10.2025 17:34 Uhr
0

Ja ich bin immer dort wo es scheiß läuft

also bei dir zu Hause !
k
kronenplatt, 09.10.2025 17:28 Uhr
0

Komme wieder bei 6,60 € 😉

Die könnten heute noch kommen
B
BBarni, 09.10.2025 17:18 Uhr
0

Geht nicht mehr unter 7

Träume weiter 🤑
S
Seboo475, 09.10.2025 17:16 Uhr
0
Geht nicht mehr unter 7
B
BBarni, 09.10.2025 16:58 Uhr
0

Top, direkt nachgekauft bei 7,12 EUR, danke dir! Dann kannst du dich jetzt ja schleichen ;)

Ja danke dir hatte dann wenigstens nicht ganz so viel Minus 🤣
B
BBarni, 09.10.2025 16:52 Uhr
0

Top, direkt nachgekauft bei 7,12 EUR, danke dir! Dann kannst du dich jetzt ja schleichen ;)

Komme wieder bei 6,60 € 😉
T
Trippl3f, 09.10.2025 16:49 Uhr
0

Könnt euch mein Geld teilen bin raus

Top, direkt nachgekauft bei 7,12 EUR, danke dir! Dann kannst du dich jetzt ja schleichen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 Siemens Energy -4,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -0,76 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen