Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,748 EUR
-1,39 % -0,053
08:18:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
B
BMWM240i, 10.10.2025 6:40 Uhr
5
https://x.com/donaldjdean/status/1976423404233425201?t=-_T8Pp75bZW1NOgt9tcXSA&s=19
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:49 Uhr
0

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?

Gilt für den restlichen Handelstag nach Auslösung und den Tag danach. https://tradezero.com/blog/short-sale-restriction-explained-for-traders
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:42 Uhr
0

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?

Am Tag der Auslösung und der Handelstag darauf. Ob sich daran gehalten wird ist eine andere Sache. 🤷🏻🤔
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

Alles ok. 👌 SSR wurde gestern ausgelöst und gilt dann meist auch für den Folgetag. Für Freitag gilt sie, Stand jetzt, nicht. Selten, dass jmd. Fehler zugeben kann auf dieser Plattform. 👍🏻

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?
Desti72
Desti72, 09.10.2025 21:35 Uhr
1
Ich hab alles gegeben und kräftig nachgelegt.. bin da mittlerweile gechillt bei der Aktie. Da sind diese minimalen Fall-Bewegungen doch Woche für Woche eingepreist ☝️😎
S
Seboo475, 09.10.2025 21:27 Uhr
0
Hoffentlich kommt da noch eine schöne Kerze heute 😁
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:27 Uhr
0

Sorry, hatte die Nachricht nicht richtig gelesen und dachte, dass du meintest, dass die SSR für morgen greifen würde. Meiner!

Alles ok. 👌 SSR wurde gestern ausgelöst und gilt dann meist auch für den Folgetag. Für Freitag gilt sie, Stand jetzt, nicht. Selten, dass jmd. Fehler zugeben kann auf dieser Plattform. 👍🏻
S
Seboo475, 09.10.2025 21:26 Uhr
0
Hab Einstieg leider bei 7.59
f
falschespferd, 09.10.2025 21:23 Uhr
1
Ach Leute, da wollen einfach noch ein paar Große günstig rein. Danach 🚀😆
P
Paddy1978, 09.10.2025 21:20 Uhr
0
Da kommt wieder Nordwind auf😉
S
Seboo475, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Da wird nachgekauft
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Aha! Und, bist du immer noch der Meinung, dass meine Aussage bezüglich SSR Blödsinn war oder hast du es inzwischen verstanden und bist Manns genug deinen Irrtum/Fehler zuzugeben? 😉

Sorry, hatte die Nachricht nicht richtig gelesen und dachte, dass du meintest, dass die SSR für morgen greifen würde. Meiner!
B
Biker14, 09.10.2025 21:11 Uhr
0
Hm wer kauft jetzt wieder 🤔😉😊
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:08 Uhr
0
Es ist wirklich erheiternd an der Seitenlinie zu stehen und zu sehen, wie der „Bus“ so manchen überrollt. 🤣
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:06 Uhr
0

Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen

Du meinst, ob morgen wieder geshortet werden darf? Sofern der Kurs heute nicht noch derb abkracht und SSR wieder ausgelöst wird, JA!
S
Seboo475, 09.10.2025 21:00 Uhr
0
Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen