Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,817 EUR
+0,93 % +0,035
18:06:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.199
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:58 Uhr
0

Von Jane Street

LOL du hast auch absolut gar keine Ahnung, was abgeht, oder?
L
LarsBörse, 10.10.2025 18:55 Uhr
0

Mein Ek ist bei 7.49

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂
R
Regenschirm, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Bin ja auch noch neu im Geschäft, aber dennoch: du weißt schon was Trump heute gemacht hat und das heute der gesamte Markt so aussieht.
S
Seboo475, 10.10.2025 18:53 Uhr
0
Von Jane Street
S
Seboo475, 10.10.2025 18:53 Uhr
0
Sieht schwer danach aus als finden die Umwandlungen statt
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.10.2025 18:50 Uhr
0

Gute nachkauf Möglichkeit aber ich bin scbon all in 😄

Meine Worte bei allen Positionen in meinem Depot heute. What a bloody Friday! :-O
B
Barbarossa1170, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Heute hinters hier nichts zu holen, denn Trump treibt wieder einmal sein Unwesen…aber dafür gibt es gute Nachkaufmöglichkeiten.
A
Aktionär8888, 10.10.2025 18:48 Uhr
0

Die müssten doch schon genug verdient haben.

Hast du schonmal einen kapitalistischen Menschen getroffen, der sagt er hat genug? Sowas gibt es nicht, deswegen sind wir hier alle an der Börse unterwegs
R
Regenschirm, 10.10.2025 18:46 Uhr
0

Gute nachkauf Möglichkeit aber ich bin scbon all in 😄

Dito :(
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:38 Uhr
0

Ob wir die wieder sehen

Nie wieder, Seboo. Das Ding fällt nur noch, schnell raus *Ironie off*
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:32 Uhr
0

Nach der Devise High Risk High Reward

Finde ich sehr lobenswert. Hatte auch schon überlegt, meinen FTSE ETF teilweise aufzulösen und hier umzuschichten, das habe ich mich aber NOCH nicht getraut LOL
S
Seboo475, 10.10.2025 18:31 Uhr
0
Ob wir die wieder sehen
S
Seboo475, 10.10.2025 18:31 Uhr
0
Mein Ek ist bei 7.49
G
Gast-766694601, 10.10.2025 18:29 Uhr
2
Nach der Devise High Risk High Reward
G
Gast-766694601, 10.10.2025 18:28 Uhr
1
ich bin auch all in lolo
G
Gast-766694601, 10.10.2025 18:27 Uhr
0
chart sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 Strategy B -7,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,38 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
9 Investmentchancen -6,86 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen