Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
-1,13 % -0,043
19:35:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.201
G
Gast-766694601, 10.10.2025 19:52 Uhr
0
Wow nächsten Banger was Kaz raushaut
L
LeonardoSabato, 10.10.2025 19:48 Uhr
2
Die einen sagen bei einem Rücksetzer --> super Gelegenheit, andere --> Mist schon wieder im Minus oder noch weiter im Minus! Wenn das Unternehmen gesund ist, dann sollte man schon eine Perspektive von 1 Jahr bis ein paar Jahren haben, selbstverständlich die Antennen sensibel auf Nachrichten aus/zu dem Unternehmen ausfahren. Und....Werte streuen, ganz wichtig. P.S. das soll nicht oberlehrerhaft klingen, ich wünsche jede(r)(m) den vollen Erfolg.
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 19:45 Uhr
1
Halten ist angesagt 😎
T
Trippl3f, 10.10.2025 19:44 Uhr
2
HODLLLLLL
R
Regenschirm, 10.10.2025 19:39 Uhr
0

Wenn der earnings call gut ausfällt und wir 1-2 gute bis sehr gute news erhalten (inklusive Zinsentscheid der Fed) könnte das Ding im November bis 13-15 Euro fliegen. Nur meine persönliche Meinung. Also entspannt durch das Höschen atmen :)

Das hoffe ich natürlich auch :) Ja wie gesagt, Gewinne realisiert, verkauft und dann nach Rücksetzer wieder viel zu früh rein. War ja schon fast wieder beim ek und dann ging es seit dem nur noch bergab.
T
Trippl3f, 10.10.2025 19:37 Uhr
2

Ähm, ich hänge bei 8,46 fest. Und das seit Mitte Sep

Wenn der earnings call gut ausfällt und wir 1-2 gute bis sehr gute news erhalten (inklusive Zinsentscheid der Fed) könnte das Ding im November bis 13-15 Euro fliegen. Nur meine persönliche Meinung. Also entspannt durch das Höschen atmen :)
R
Regenschirm, 10.10.2025 19:34 Uhr
0

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂

Ähm, ich hänge bei 8,46 fest. Und das seit Mitte Sep
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:59 Uhr
0

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂

Kommt auf die Vision an. Wenn man das Unternehmen perspektivisch, let's say in 5 Jahren bei $100 oder mehr sieht, dann wäre es nicht zu spät LOL
L
LarsBörse, 10.10.2025 18:58 Uhr
0

LOL du hast auch absolut gar keine Ahnung, was abgeht, oder?

Anfänger
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:58 Uhr
0

Von Jane Street

LOL du hast auch absolut gar keine Ahnung, was abgeht, oder?
L
LarsBörse, 10.10.2025 18:55 Uhr
0

Mein Ek ist bei 7.49

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂
R
Regenschirm, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Bin ja auch noch neu im Geschäft, aber dennoch: du weißt schon was Trump heute gemacht hat und das heute der gesamte Markt so aussieht.
S
Seboo475, 10.10.2025 18:53 Uhr
0
Von Jane Street
S
Seboo475, 10.10.2025 18:53 Uhr
0
Sieht schwer danach aus als finden die Umwandlungen statt
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.10.2025 18:50 Uhr
0

Gute nachkauf Möglichkeit aber ich bin scbon all in 😄

Meine Worte bei allen Positionen in meinem Depot heute. What a bloody Friday! :-O
B
Barbarossa1170, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Heute hinters hier nichts zu holen, denn Trump treibt wieder einmal sein Unwesen…aber dafür gibt es gute Nachkaufmöglichkeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen