Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,813 EUR
+0,05 % +0,002
09:52:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
Mugi81
Mugi81, 12.10.2025 18:21 Uhr
1
🚨🇨🇳🇺🇸 Größter Bitcoin & Krypto Crash der Geschichte - 2,5 Billionen US-Dollar an S&P-Marketcap ausgelöscht. Und das alles wegen einem Missverständnis zwischen Trump und Xi? ➟ China’s „Exportkontrollen“ auf Seltene Erden waren gar kein Exportverbot. Nur Bürokratie. ➟ Trump postet 26h später, Märkte crashen. ➟ Jetzt: 100%-Zoll unwahrscheinlich, und auch China rudert zurück. Fazit? Wir erleben gerade den größten Beschiss der Börsen-Geschichte!
S
Seboo475, 12.10.2025 17:45 Uhr
0
Ganzer Kryptomarkt ist am Beben
A
Alikhannn, 12.10.2025 17:29 Uhr
0
https://x.com/martiniguyyt/status/1977386043016978568?s=46
S
Seboo475, 12.10.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1977370328591438192?s=46
B
Barbarossa1170, 12.10.2025 17:00 Uhr
2
Hier muss man einen realistischen Blick auf die Dinge haben und keine überzogenen Erwartungen: Am Freitag hat Trump die Kurse mit seinen Strafzöllen gegen China wieder in den Keller geschickt und zudem ist shutdown in den USA mit den ersten Entlassungen in den Behörden. Alles kein Umfeld für eine großartige Entwicklung der Märkte. Darunter leider auch Opendoor, denn das ist eine hochvolatile Aktie. Und dennoch: Die Richtung stimmt unter dem neuen Management und das ist doch das Entscheidende. Und vielleicht sind die Zahlen auch schon ein wenig besser als geplant, was ebenfalls Aufwind geben könnte…aber jede Woche Bomben-News zu erwarten, die den Kurs weiter nach oben katapultieren ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch.
A
Alikhannn, 12.10.2025 16:54 Uhr
0
https://x.com/jjsloth2020/status/1976836674668970259?s=46
S
Shasiba, 12.10.2025 16:48 Uhr
1
Laut ftd Daten stehen vom 12.9 noch 6 Millionen zu liefernde Aktien aus . Die Lieferfrist bei T+35 endet am 3.11 . Dazu am 6.11 die Earnings . Zumindest ich sehe Licht am Ende des Tunnels 😉
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:33 Uhr
2
Wenn der Kurs eines Tages wirklich mal bei hypothetisch 100 $ stehen sollte, werden alle sagen: „Hätte ich doch bei 7 $ gekauft oder weiter gehalten.“ Doch die Gewinne macht nicht der, der redet, sondern der, der durchhält und dabei Verantwortung für sein Risiko übernimmt. Schönen Sonntag noch an alle.
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:26 Uhr
1

Ich leider auch und bin auch schon 15% im minus da ich einen Einstieg von 7.43€ habe, bei Stockwits ist er jetzt auch auf Bearisch mal schauen ob er morgen unter 6€ geht bzw 7 Dollar

Stell dir einfach die Frage, wie lange du das Ganze wirklich aussitzen kannst. Wenn es nur ein paar Tage sind, dann bist du hier falsch. Der Titel ist sehr volatil, und ich verstehe, dass es schwer ist, im Minus zu stehen. Ich habe selbst schon Positionen gehalten und auch mit Verlust verkauft. Aber das sollte jedem bewusst sein, bevor man investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen