Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,811 EUR
+2,14 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:19 Uhr
0
Ich denke, es lohnt sich, hier noch einige Wochen vielleicht sogar bis Ende des Jahres investiert zu bleiben. Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, sie seien Vollzeit-Trader. Dabei gibt es sicherlich auch noch bessere Aktien als Opendoor. Wenn jeder den perfekten Ein- und Ausstieg kennen würde, wären wir wohl alle reich.
S
Seboo475, 12.10.2025 16:18 Uhr
0
Ich leider auch und bin auch schon 15% im minus da ich einen Einstieg von 7.43€ habe, bei Stockwits ist er jetzt auch auf Bearisch mal schauen ob er morgen unter 6€ geht bzw 7 Dollar
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich z.B halte eine große Position in Opendoor. Halte aber immer noch Geld um nachkaufen zu können. So verpasst man nichts und kann auf der anderen Seite Anteile nochmals günstiger einkaufen falls es fällt.
S
Seboo475, 12.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich denke das der Post viele Investoren mit hohen Einstieg verunsichert hat auch weil Jackson es retweetet hat
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:11 Uhr
1

Ja wäre es nicht schlauer raus zu gehen und wieder neu rein zu gehen da man dann mit dem geld mehr Einheiten holen kann

Ja wäre es wenn du die Sicherheit hast, dass es auch tatsächlich nochmal weiter sinkt. Wenn aber der Boden bei 7$ ist/war dann verpasst du den weiteren Anstieg und ärgerst dich teurer wieder einzusteigen. Muss daher jeder selbst wissen wie er vorgeht.
S
Seboo475, 12.10.2025 16:09 Uhr
0
Da es jetzt wahrscheinlicher ist das der weiter runter geht durch sein Post
S
Seboo475, 12.10.2025 16:08 Uhr
0
Ja wäre es nicht schlauer raus zu gehen und wieder neu rein zu gehen da man dann mit dem geld mehr Einheiten holen kann
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:03 Uhr
3
Sollten wir in den nächsten ein bis zwei Wochen nochmals 10–20 % nachgeben, heißt es: Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen. Wer die Möglichkeit hat, kann die Chance zum Nachkauf nutzen. In vier Wochen wenn die Zahlen positiv ausfallen und der Ausblick stimmt stehen wir meiner Meinung nach ohnehin wieder über 10 $. Viele sollten aufhören, jeden Tag x Prozent Rendite zu erwarten und dabei noch Hochrisiko-Trades mit Optionen einzugehen. Schaut euch mal auf X um das zeigt, wie viele Trader dadurch liquidiert wurden am Freitag. Es gibt gute und schlechte Tage, am Ende gewinnen die mit dem längeren Atem.
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 15:38 Uhr
2
https://x.com/mikealfred/status/1977346751452369195?s=46
A
Alikhannn, 12.10.2025 15:25 Uhr
2
https://x.com/canadakaz/status/1976664089691856950?s=46
stonksaktien
stonksaktien, 12.10.2025 13:16 Uhr
4
chillt mal opendoor geht auf 10 USD bis ende des Jahres
S
Seboo475, 12.10.2025 12:43 Uhr
0
Können nur hoffen das es nicht unter 6€ fällt
S
Seboo475, 12.10.2025 12:43 Uhr
0
Wir werden morgen sehen wohin der Weg uns fährt
Thoken88
Thoken88, 12.10.2025 12:28 Uhr
3

Habe 6,93 erwischt ,egal was und wann du kaufst ,landest erstmal im Minus.Kopf hoch wird schon werden.

Bin ich ja nicht. Bin einer der ersten hier gewesen und halte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen