Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:19:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
l
leguan14, 14.10.2025 16:12 Uhr
0

Aber du bist bei BTQF mit nem 13er EK ganz fett investiert? Wahrscheinlich durch deinen Echsenhandel, gell?

da reden wir iin ein paar wochen nochmal darüber
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:06 Uhr
0

90% von den ganzen spinnern hier haben das geld nur in ihrer fantasie

Aber du bist bei BTQF mit nem 13er EK ganz fett investiert? Wahrscheinlich durch deinen Echsenhandel, gell?
l
leguan14, 14.10.2025 16:05 Uhr
1

Glaube Leute die an der Börse sind haben alle etwas Geld mein lieber

90% von den ganzen spinnern hier haben das geld nur in ihrer fantasie
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:04 Uhr
0

Heute schöne News…das wär‘s

Amen. Könnte mit dem geringen Volumen sonst schwierig werden, Richtung +$7,50 zu kommen.
D
Dagobert25, 14.10.2025 15:59 Uhr
0
Heute schöne News…das wär‘s
S
Seboo475, 14.10.2025 15:57 Uhr
0
Wieder rot der Huen
S
Seboo475, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
Das stimmt😂🙏🏻
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 14.10.2025 15:55 Uhr
0
Noch nen Euro rauf, und der Papa is wieder happy😅
S
Seboo475, 14.10.2025 15:54 Uhr
0
Jaaa
S
Seboo475, 14.10.2025 15:54 Uhr
0
Opendoor ist gleich grün
G
G60.73, 14.10.2025 15:54 Uhr
0
ihhhh ich sehe grün
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:50 Uhr
0

Woher hast du plötzlich das Geld?Du bist auch jemand, der Unsinn schreibt.

Umschichtung nennt man so etwas, Herr Leguan
S
Seboo475, 14.10.2025 15:49 Uhr
0
Glaube Leute die an der Börse sind haben alle etwas Geld mein lieber
l
leguan14, 14.10.2025 15:47 Uhr
0

Ich habe jedenfalls gerade nochmal kräftig bei $6,99 nachgelegt ;)

Woher hast du plötzlich das Geld?Du bist auch jemand, der Unsinn schreibt.
S
Seboo475, 14.10.2025 15:46 Uhr
1
Nur noch 16% im minus 🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 15:46 Uhr
0
Volumen aber noch niedrig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
6 Hensoldt -3,72 %
7 VW Hauptdiskussion -1,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen