Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:19:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
P
Paddy1978, 14.10.2025 18:50 Uhr
0
Und ab die Post...🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0

Du bist und bleibst ein Träumer.

Du wurdest gegrillt
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0
Hau rein penny
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:46 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Das waren meine letzten Statments verabschiede mich nun aus diesen Forum da es keinen Mehrwert bietet, als Anleger oder sonstiges.
T
Trippl3f, 14.10.2025 18:44 Uhr
0
Das Einzige, was ein short und Krone gemeinsam haben 🥜👖
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:42 Uhr
0
auf deine Verluste du SHorter :-)
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:41 Uhr
0
ah der Kackpilz ist wieder da
k
kronenplatt, 14.10.2025 18:31 Uhr
0

Hoffentlich macht der zweistellig heute

Du bist und bleibst ein Träumer.
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:30 Uhr
2
Sollen Sie Shorten , ich halte meine Aktien!
SyRiBo
SyRiBo, 14.10.2025 18:23 Uhr
0

Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen

… und George Nobel 😂
S
Seboo475, 14.10.2025 18:22 Uhr
0
Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen
G
G60.73, 14.10.2025 18:22 Uhr
0
wer manupuliert hier wieder die Webseiten...das muss doch Fake sein....
S
Seboo475, 14.10.2025 18:21 Uhr
1
Open Volumen ist gerade gut
R
Regenschirm, 14.10.2025 17:57 Uhr
2

Ich kann es nicht erklären, es ist lediglich ein Gefühl, aber ich hab irgendwie das starke Gefühl, das ab morgen der Wind dreht. Wie gesagt, habe keine Quellen ect. Es ist einfach mein Gefühl. Schauen wir mal, wie sehr es mich täuscht oder es eintrifft. Allen eine ruhige Nacht

Ich hoffe mein Gefühl bleibt bestehen. Bisher passt es ja :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 Hensoldt -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Hensoldt -3,41 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,69 %
10 VW Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen