Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
-1,32 % -0,050
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.177
SyRiBo
SyRiBo, 14.10.2025 19:34 Uhr
2
https://x.com/canadakaz/status/1978115988701724824?s=46
B
Berti0809, 14.10.2025 19:07 Uhr
0

Wurden die Zinsen gesenkt

Wird erst am 29.10. der Öffentlichkeit erklärt. Powell hat auf einem Economic-Event eine Rede gehalten...aber nichts Konkretes genannt bzw sich herauslocken lassen
A
Arno_Nüm, 14.10.2025 18:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8SpQ5kv7tG8
S
Seboo475, 14.10.2025 18:55 Uhr
0
Wurden die Zinsen gesenkt
B
Biker14, 14.10.2025 18:52 Uhr
0
📈😉👍
P
Paddy1978, 14.10.2025 18:50 Uhr
0
Und ab die Post...🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0

Du bist und bleibst ein Träumer.

Du wurdest gegrillt
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0
Hau rein penny
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:46 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Das waren meine letzten Statments verabschiede mich nun aus diesen Forum da es keinen Mehrwert bietet, als Anleger oder sonstiges.
T
Trippl3f, 14.10.2025 18:44 Uhr
0
Das Einzige, was ein short und Krone gemeinsam haben 🥜👖
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:42 Uhr
0
auf deine Verluste du SHorter :-)
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:41 Uhr
0
ah der Kackpilz ist wieder da
k
kronenplatt, 14.10.2025 18:31 Uhr
0

Hoffentlich macht der zweistellig heute

Du bist und bleibst ein Träumer.
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:30 Uhr
2
Sollen Sie Shorten , ich halte meine Aktien!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Gorilla +3,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen