Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,709 EUR
-1,90 % -0,072
22:28:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.176
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:16 Uhr
0

Also Kronenplatz jetzt mal ehrlich, was stimmt mit dir nicht? Egal welche Aktie.. dich findet man pöbelnd.. Also.. es gibt ja leider Menschen, die in der Schule gemobbt werden und ihren Frust im Internet austragen. Sowas ist wirklich scheisse... falls du reden willst, dann bin ich für dich da!

such dir ein Psychiater dern kannst deine Sorgen erzählen.Ich bin für dich die falsche Person.
B
Biker14, 14.10.2025 22:14 Uhr
1
Glaube bei Kronenplatz ist auch viel Verzweiflung dabei !
T
To0rC, 14.10.2025 22:10 Uhr
2

was hast du für ein Ek du Wunderfiz

Also Kronenplatz jetzt mal ehrlich, was stimmt mit dir nicht? Egal welche Aktie.. dich findet man pöbelnd.. Also.. es gibt ja leider Menschen, die in der Schule gemobbt werden und ihren Frust im Internet austragen. Sowas ist wirklich scheisse... falls du reden willst, dann bin ich für dich da!
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:04 Uhr
0

Kronenplatz du bist echt mir einer

was hast du für ein Ek du Wunderfiz
S
Seboo475, 14.10.2025 21:59 Uhr
0
Kronenplatz du bist echt mir einer
k
kronenplatt, 14.10.2025 21:56 Uhr
0

Wirst es morgen sehen

morgen 6 Euro wirst du sehen
Honspeda
Honspeda, 14.10.2025 21:55 Uhr
0
Wahnsinn halbes Jahr war hier 0,40€
Desti72
Desti72, 14.10.2025 21:54 Uhr
0
Will see 😎☝️
S
Seboo475, 14.10.2025 21:52 Uhr
0
Trump will die Aktien oben sehen
S
Seboo475, 14.10.2025 21:52 Uhr
0
Guck dir die anderen Industrie Aktien an
S
Seboo475, 14.10.2025 21:50 Uhr
0
Wirst es morgen sehen
Desti72
Desti72, 14.10.2025 21:50 Uhr
0

Almonty instruies steht morgen bei 15€

Das wären fast 50%, wo soll das herkommen?? 🫣😵‍💫
Desti72
Desti72, 14.10.2025 21:48 Uhr
0
Aber wir sind nicht erst seit gestern Rot... 🤷‍♂️
S
Seboo475, 14.10.2025 21:47 Uhr
0
Sozusagen kam das Geld wieder von gestern 😂
Desti72
Desti72, 14.10.2025 21:46 Uhr
0
Naja, aber der gestrigen Tag hat auch bei den meisten ganz schön ins rot getrieben, wenn man nicht gerade ELBM im Körpchen hatte 😎☝️
S
Seboo475, 14.10.2025 21:46 Uhr
0
Almonty instruies steht morgen bei 15€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen