Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,792
EUR
+0,29 % +0,011
18:10:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.174
SebNo12345,
15.10.2025 9:01 Uhr
9
Auf einen Erfolgreichen grünen Tag heute 🍀🙏🚀🤞🍀🚀
A
Arno_Nüm,
15.10.2025 7:38 Uhr
1
https://dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
G
G60.73,
15.10.2025 7:28 Uhr
2
Guten Morgen, nein was eine tolle Aktie....im grünen Bereich...einfach toll. *Ironie off*. Drück uns mal die Daumen das der aktuelle Trend endlich hält und wir durch die fleißige Arbeit der Macher auch mal etwas steigen.
S
Seboo475,
15.10.2025 0:21 Uhr
0
Kronenplatz soll weiterhin unsere exit Liquidität bleiben
k
k
kronenplatt,
14.10.2025 23:43 Uhr
0
Ey Krone, verp!ss dich jetzt endlich mal du unfassbar heftiger Uhrensohn. Das ist ja wirklich nicht zum aushalten. Du bist wirklich die nervigste Person, die ich in einem Forum jeglicher Art gesehen habe. Bitte tue uns allen den Gefallen und geh einfach, oder reicht dein IQ selbst hierfür nicht aus?!
du kannst mich mal
Trippl3f,
14.10.2025 23:11 Uhr
1
Ey Krone, verp!ss dich jetzt endlich mal du unfassbar heftiger Uhrensohn. Das ist ja wirklich nicht zum aushalten. Du bist wirklich die nervigste Person, die ich in einem Forum jeglicher Art gesehen habe. Bitte tue uns allen den Gefallen und geh einfach, oder reicht dein IQ selbst hierfür nicht aus?!
B
BBarni,
14.10.2025 23:06 Uhr
0
Morgen dann 7,45 Euro ,gute Nacht alle
S
Seboo475,
14.10.2025 23:01 Uhr
0
Leguan und pilz gab zum Abend heute
S
Seboo475,
14.10.2025 22:54 Uhr
0
Aber 7.42€ ist mein Einstieg denke die sehen wie sehr bald und dann wirst du gefrühstückt denke morgen schon
R
Regenschirm,
14.10.2025 22:54 Uhr
2
So, Nr.1 ist 👑, der auf meiner Ignoliste Platz nimmt.
Ich lese mir gerne die verschiedensten Meinungen durch, sowohl positives wie auch negatives. Aber der Ton macht die Musik und das geht für mich so nicht. Da fehlt jeglicher Respekt.
Aber nun gut, weiter geht's.
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |