Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,28 USD
-4,25 % -0,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.164
M
MaraMa, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt

Bei mir ist alles rot, einfach durchatmen. Kein Grund zu Panik
t
toboneu, 17.10.2025 9:21 Uhr
0
Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt
M
MaraMa, 17.10.2025 9:19 Uhr
0

Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️

Du erwartest gap close und schreibst, dass du schon nachgelegt hast. Unlogisch...
S
Seboo475, 17.10.2025 9:17 Uhr
0
Aber jetzt erst Abfahrt
A
Aktionär8888, 17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich bleibe dabei , die FED wird die Zinsen weiter senken, das kommt Open entgegen. Die Zahlen sollten auch nicht allzu schlecht werden. Dann sind die klugen Köpfe zurück bei Open . Der Chart spielt insgesamt auch mit ( nicht der Tages oder Wochen Chart). Meine Meinung, im Dezember zweistellig, sowohl in Dollar als auch in Euro. Keine Handelsempfehlung
Captain20
Captain20, 17.10.2025 9:11 Uhr
0
Verdammt und ich hab nichts zum nachlegen 🥲
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:09 Uhr
0
Aber ich dachte, heute 1,40? LOL
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:09 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:05 Uhr
0
Wäre wünschenswert Sieht aber wieder böse aus
S
Seboo475, 17.10.2025 8:58 Uhr
0
Schaffen wir es noch heute über die 6
A
Arno_Nüm, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Put Optionen https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/options/
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Warum sinkt die so stark?
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
So ein Scheiß
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Fällt unter 5€
S
Seboo475, 17.10.2025 8:41 Uhr
0
Knallt weiter runter..
J
Joker1404, 17.10.2025 8:26 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen