Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,888 EUR
-0,10 % -0,004
16:14:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.151
C
Codax, 20.10.2025 16:59 Uhr
1
Wie man sieht wird heut wieder ähnlich wie Freitag gedeckelt 😒 Ohne mehr Volumen wirds schwer, wir brauchen Impulse. Allen eine gute Börsenwoche 🍀
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:58 Uhr
1
von 2 Dollar auf 6 Dollar !! Nice Langsam und stetig wird es steigen :-)
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:58 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/opendoor-technologies-price-target-raised-to-6-from-2-at-morgan-stanley-thefly
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:58 Uhr
2
Morgenstanlay hat sein Preis Ziel von Opendoor angehoben :-)
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:49 Uhr
1
Ignoriert einfach die Negtativen Kommentare :-)
S
Seboo475, 20.10.2025 15:40 Uhr
0
Sehr lecker
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:36 Uhr
0
Was für eine grüne Rakete 🚀🚀
l
leguan14, 20.10.2025 14:24 Uhr
0

Heute 8dollar

spinn weiter
S
Seboo475, 20.10.2025 12:11 Uhr
0
Heute 8dollar
Thoken88
Thoken88, 20.10.2025 12:05 Uhr
0

Jemand weiß etwas🚀🚀🍀🍀🙏🙏😎😎🤑🤑

Hatte heute früh beim 💩 kein Klopapier mehr. Das weiß ich
SebNo12345
SebNo12345, 20.10.2025 12:01 Uhr
0
Jemand weiß etwas🚀🚀🍀🍀🙏🙏😎😎🤑🤑
_
_ES, 20.10.2025 11:56 Uhr
0
Glückwunsch , dann bitte nochmals die gleiche Menge
T
Trippl3f, 20.10.2025 10:25 Uhr
0

wer hat bitte die Menge an Shares gekauft? https://x.com/StockLuv1/status/1980116299633336562/photo/1

Ich
_
_ES, 20.10.2025 9:54 Uhr
0
wer hat bitte die Menge an Shares gekauft? https://x.com/StockLuv1/status/1980116299633336562/photo/1
B
BMWM240i, 19.10.2025 22:03 Uhr
0
https://x.com/alliseeis_W/status/1979953121444135301?t=xEEqDbGR8H_4bTIfe0ExPw&s=19
G
Gast-766694601, 19.10.2025 11:54 Uhr
1
I Tüpfelchen ....Ansporn etwas zu Leisten ....... Value for Shareholders :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 Dax Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen