Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,907 EUR
+0,41 % +0,016
09:27:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
A
Arno_Nüm, 21.10.2025 14:48 Uhr
0
https://x.com/StockLuv1/status/1979577992281305604?s=19
Sven68
Sven68, 21.10.2025 13:57 Uhr
1

Du bist aber spät dran, das Ding läuft doch schon seit gestern😅

und läuft und läuft und ...
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 21.10.2025 12:18 Uhr
1
Die ruhe vor dem Sturm 🌪️😎
B
BMWM240i, 21.10.2025 11:34 Uhr
0

Beyond Meat Inc 🚀🚀🚀

Du bist aber spät dran, das Ding läuft doch schon seit gestern😅
Sven68
Sven68, 21.10.2025 10:36 Uhr
0
Beyond Meat Inc 🚀🚀🚀
O
Olli69, 21.10.2025 10:30 Uhr
0
Danke aber liest sich wie ein Gedicht..mehr nicht
Captain20
Captain20, 21.10.2025 10:21 Uhr
2
https://x.com/ericjackson/status/1980230983648456928?t=hXM3Why_pQ0oiqQ472LHJg&s=08
O
Olli69, 21.10.2025 10:06 Uhr
0
Wo ist eigentlich Eric Jackson..?
S
Seboo475, 20.10.2025 23:38 Uhr
0
Kronenpilz bist echt ein Pilz 🍄
k
kronenplatt, 20.10.2025 20:42 Uhr
0
Seboo und schon tritt wieder das Gegenteil ein was vor einer Stunde geschrieben hast.Merkst was?
k
kronenplatt, 20.10.2025 20:39 Uhr
0

Keiner mag dich

Ich dich auch nicht weil immer nur dummes Zeug labert
S
Seboo475, 20.10.2025 19:28 Uhr
1
Bin selber Halter von knapp 2000Aktien das Ding sowas von durch die Decke schiessen freue mich schon auf die Zinssenkung und Earnings
S
Seboo475, 20.10.2025 19:27 Uhr
0

vielleicht hast du ja doch noch recht:P

Wenn nicht heute dann morgen :)
S
Seboo475, 20.10.2025 19:26 Uhr
0
Keiner mag dich
S
Seboo475, 20.10.2025 19:26 Uhr
0
Kronenpilz
k
kronenplatt, 20.10.2025 19:13 Uhr
0
@Seboo erzähl doch nicht wieder einmal so ein Unsinn.Du liegst permanent falsch.Es tritt immer das Gegenteil ein wenn du sinnlos was posten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen