Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,907 EUR
+0,41 % +0,016
09:27:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
S
StockBull, 21.10.2025 21:43 Uhr
0
Jetzt mache Ich wieder einen auf strong Buy !!!
B
BBarni, 21.10.2025 21:42 Uhr
0
Schmeißt doch in den Laden einer ein Bombe 💣 rein
I
Indi77, 21.10.2025 20:41 Uhr
0

Das einzige was runtergeht ist das Niveau , als Du das Forum betreten hast "LarsBörse"

Bist du echt immernoch hier drin? 🙈
k
kronenplatt, 21.10.2025 20:38 Uhr
0

Jetzt einsteigen !

ja mach dass dann hast morgen minus 10 %
S
StockBull, 21.10.2025 20:24 Uhr
0
https://x.com/maelan_sdmr/status/1980662876173144472?s=46&t=OgSuhVwfMRxSgUFBUJfsLQ
B
BBarni, 21.10.2025 20:21 Uhr
0
Jetzt einsteigen !
C
Codax, 21.10.2025 20:00 Uhr
0
In der Testphase mit den Agents wurden die Abschlüsse verdoppelt. Bin auf die nächsten Quartale gespannt…
A
Arno_Nüm, 21.10.2025 19:45 Uhr
2
https://www.zacks.com/stock/news/2773210/will-opendoors-agent-partnerships-strengthen-its-platform-model?cid=CS-STOCKTWITS-HL-analyst_blog%7Cquick_take-2773210&adid=SYND_STOCKTWITS_HEADLINE_ANALYSTBLOG_252_2773210
B
BBarni, 21.10.2025 19:42 Uhr
0

Alles Bullshitt diese Aktie nur nicht noch einen halben Cent investieren.

Ja deswegen bin ich schon wieder bei 6,40 raus und komme bei 6,20 wieder rein 🤣
B
BBarni, 21.10.2025 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe mal 100 Stück genommen kann dann ja höchstens 50 verlieren,dann müsste die schon tot sein 🤣
k
kronenplatt, 21.10.2025 19:39 Uhr
0
Alles Bullshitt diese Aktie nur nicht noch einen halben Cent investieren.
k
kronenplatt, 21.10.2025 19:38 Uhr
0
alles
G
Gast-766694601, 21.10.2025 18:23 Uhr
0
Kauf im PM und dann Verkauf bei 0,10ct Gewinn pro Aktie und Gesamtanteil von 20.000stck wären das 2000 Gewinn vor Steuern
G
Gast-766694601, 21.10.2025 18:18 Uhr
0
Für ein Swing Trading wäre das was
G
Gast-766694601, 21.10.2025 18:01 Uhr
1
Das einzige was runtergeht ist das Niveau , als Du das Forum betreten hast "LarsBörse"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen