OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Untätiger
Untätiger, 03.10.2020 17:10 Uhr
0
Wofür bekommen die Prämien? Haben doch noch garnichts geleistet. Adler, schau doch mal von oben was die da machen! Oder hast du seit dem Sorrentokick keine Lust mehr abzuheben :D
Tennis123
Tennis123, 03.10.2020 11:58 Uhr
0
Na ist doch normal das die Prämien erhalten
Adler.
Adler., 03.10.2020 11:55 Uhr
0
🙄🙄🙄
matze0791
matze0791, 03.10.2020 10:21 Uhr
0
Verstehe dass so, dass die 8 Leute ihre Prämien in Form von Aktien zum Ausgabepreis stand 30.9 erhalten haben (und auch die nächsten 10 Jahre werden?). Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Thorst
Thorst, 03.10.2020 9:08 Uhr
0
Kapitalerhöhung?! Also Bezugsrechte für Angestellte? Oder was sollen daraus verstehen
Tennis123
Tennis123, 03.10.2020 8:50 Uhr
0
🤔
WALL.E
WALL.E, 02.10.2020 23:24 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/a8c1cf080fa2f0eab2704264d5805c33
markoll
markoll, 02.10.2020 19:24 Uhr
0
Ja nachdem die erst 50% Plus gemacht hat
Untätiger
Untätiger, 02.10.2020 16:38 Uhr
0
30% hat sie schon vorher verloren...
Untätiger
Untätiger, 02.10.2020 16:35 Uhr
0
Ja wie Tagesgeldkonto... deshalb bin ich nicht hier...
markoll
markoll, 02.10.2020 16:25 Uhr
0
@Untätiger warum? Die hält seit Wochen die 1,80€ wo alle anderen bios 20% und mehr verloren haben. Ohne News keine Bewegung also einfach geduldig abwarten und gut ist.
Untätiger
Untätiger, 02.10.2020 12:18 Uhr
0
Beste Aktie aller Zeiten besser Tagesgeldkonto. R.o.t z
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 01.10.2020 20:49 Uhr
0
👃⚰️
Untätiger
Untätiger, 01.10.2020 17:59 Uhr
0
Hier ist seit Tagen ein Leichengeruch in der Luft. Ob die jemals wiederbelebt wird?
markoll
markoll, 01.10.2020 8:52 Uhr
0
Ja leider ist das so. Ohne richtigen News wird hier nicht viel passieren.
T
Tellerrand, 30.09.2020 19:56 Uhr
0
Total kranke Börse! 1,80-2,30 wieder 1,80.... das ist doch alles nurzock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen