OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
L
LongLong04, 05.10.2020 12:18 Uhr
0
Countdown Noch 1:20 h und die Frage ob heute die FDA Zulassung kommt. Vielleicht ist es heute soweit.
L
LongLong04, 05.10.2020 9:13 Uhr
0
Sehr passend zu unserem Invest.
L
LongLong04, 05.10.2020 9:12 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000120344652/superbugs-antibiotikaresistente-keime-auf-dem-vormarsch
Untätiger
Untätiger, 03.10.2020 17:10 Uhr
0
Wofür bekommen die Prämien? Haben doch noch garnichts geleistet. Adler, schau doch mal von oben was die da machen! Oder hast du seit dem Sorrentokick keine Lust mehr abzuheben :D
Tennis123
Tennis123, 03.10.2020 11:58 Uhr
0
Na ist doch normal das die Prämien erhalten
Adler.
Adler., 03.10.2020 11:55 Uhr
0
🙄🙄🙄
matze0791
matze0791, 03.10.2020 10:21 Uhr
0
Verstehe dass so, dass die 8 Leute ihre Prämien in Form von Aktien zum Ausgabepreis stand 30.9 erhalten haben (und auch die nächsten 10 Jahre werden?). Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Thorst
Thorst, 03.10.2020 9:08 Uhr
0
Kapitalerhöhung?! Also Bezugsrechte für Angestellte? Oder was sollen daraus verstehen
Tennis123
Tennis123, 03.10.2020 8:50 Uhr
0
🤔
WALL.E
WALL.E, 02.10.2020 23:24 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/a8c1cf080fa2f0eab2704264d5805c33
markoll
markoll, 02.10.2020 19:24 Uhr
0
Ja nachdem die erst 50% Plus gemacht hat
Untätiger
Untätiger, 02.10.2020 16:38 Uhr
0
30% hat sie schon vorher verloren...
Untätiger
Untätiger, 02.10.2020 16:35 Uhr
0
Ja wie Tagesgeldkonto... deshalb bin ich nicht hier...
markoll
markoll, 02.10.2020 16:25 Uhr
0
@Untätiger warum? Die hält seit Wochen die 1,80€ wo alle anderen bios 20% und mehr verloren haben. Ohne News keine Bewegung also einfach geduldig abwarten und gut ist.
Untätiger
Untätiger, 02.10.2020 12:18 Uhr
0
Beste Aktie aller Zeiten besser Tagesgeldkonto. R.o.t z
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 01.10.2020 20:49 Uhr
0
👃⚰️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen