ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:27 Uhr
0

Was wird hier ein Mist geschrieben. Angezeigt gehören solche Leute.

Wieso? Weil du zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bist und jetzt nervös wirst?
S
Sanok, 05.02.2026 20:46 Uhr
0
Das ist schon Brutall wie das hier runter geht dachte mir beim April Tief was wir bald sehen werden den Einstieg zu machen. Aber da warte ich lieber weiter ab da ist noch kein ENDE in Sicht
tobi1111
tobi1111, 05.02.2026 20:48 Uhr
0
könnte man meinen das sind alles Pennystocks wie das alles runter knallt. Mit einem Auftragsbestand von mehreren hundert Milliarden halbiert sich der Wert. Unfassbar
K
Kryptomining, 05.02.2026 20:49 Uhr
0
Gap sollte geschlossen sein. Bin gespannt ob es jetzt hochdreht oder ob wir die 111,60€ antesten
aktienmogul
aktienmogul, 05.02.2026 21:10 Uhr
0
.
E
Epopiet, 05.02.2026 18:55 Uhr
0
Was wird hier ein Mist geschrieben. Angezeigt gehören solche Leute.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.02.2026 18:23 Uhr
0

Auf dem aktuellen Niveau gehen nochmals 40-50%. Bei 70€ Kurse von 2022 könnte Schluss sein

So ein Unsinn!
L
Leider_Neu, 05.02.2026 18:03 Uhr
0
Oracle ist überschuldet und ist all in. Open Ais Nimbus sinkt und das Klumpen Risiko ist groß.
H
Hallifax, 05.02.2026 17:32 Uhr
0
Omg. Mir ist das hier zu krass.
Tmarkher
Tmarkher, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
Auf dem aktuellen Niveau gehen nochmals 40-50%. Bei 70€ Kurse von 2022 könnte Schluss sein
Tmarkher
Tmarkher, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Junge Junge der Chart sieht aus wie ein Horrorfilm
K
Kryptomining, 05.02.2026 16:32 Uhr
1
Ein Gap ist noch bei ca. 116,80€offen. Mal gucken ob wir danach hochziehen
M
Master123, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist immer noch schwindelerregend hoch
M
Master123, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
noch nicht,
M
Master123, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Für alle Neulinge und ewig hoffenden, das hier ist immer noch kein Crash! 😂
M
Master123, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Unter 100€, jetzt kommt es bald drauf an,
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen